dohe1912 Spitzenspieler Geschrieben 24. Juni 2017 Wäre bitter, foda aber zuzutrauen Ich würd den ovenstad Mal gern länger spielen sehen! Hat glaube ich echt tolle Anlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 24. Juni 2017 zulechner und lovric mmn die besten bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2017 Schaut aber gar ned so schlecht aus der Kick heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2017 swalley schrieb vor 35 Minuten: Ups. Hab Confed Cup noch keine Minute bisher geschaut. Der Goalie ausm Testspiel spielt nämlich mit Akinfeev seiner Nummer. Der Goalie hier hat 45, Akinfeev spielt mit 35. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2017 Schönes Tor und schöne Vorarbeit von Hierländer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neugröschl Banklwärmer Geschrieben 24. Juni 2017 Potzmann gefällt mir gut. Hab später zugeschalten, und ihn eine Zeit lang für Lykogiannis gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2017 @Mitchell Schmid incoming. Neugröschl schrieb vor 1 Minute: Potzmann gefällt mir gut. Hab später zugeschalten, und ihn eine Zeit lang für Lykogiannis gehalten. Schon ein fescher Bursch, der Marvin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dohe1912 Spitzenspieler Geschrieben 24. Juni 2017 Neugröschl schrieb vor 3 Minuten: Potzmann gefällt mir gut. Hab später zugeschalten, und ihn eine Zeit lang für Lykogiannis gehalten. Haben den gleichen Friseur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 24. Juni 2017 ich bin locker 10 min hinterher???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2017 Lobboo schrieb vor 1 Minute: ich bin locker 10 min hinterher???? Solltest mal auf das Live unten klicken. Starke Aktion von Schmid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 24. Juni 2017 nein dann versäum ich ja was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dohe1912 Spitzenspieler Geschrieben 24. Juni 2017 Romano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 24. Juni 2017 so schmidt kommt für zulj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dohe1912 Spitzenspieler Geschrieben 24. Juni 2017 Spielt er jz 4-3-3 ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2017 Schmerböck ist halt schon ein eleganter Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts