Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2017 Die weiten Bälle von Lyko sind eine Frechheit. Der verschenkt jeden Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 24. Juni 2017 entweder ist der dialekt in sonnhofen echt arg oder a russischer bub schreit da dauernd ins micro.... also heisst für das spiel: wenn mir nix gscheites einfällt ist es fad.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2017 Lobboo schrieb vor 2 Minuten: off topic: ich mag die kleinen punti dreh und drink. die kann man wieder zuschrauben falls man nicht das ganze mag Bei dem G'schloder sollte man es vielleicht besser erst gar nicht aufmachen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juni 2017 Ha, abgrissene Flanke ins Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 24. Juni 2017 tool_king schrieb Gerade eben: Bei dem G'schloder sollte man es vielleicht besser erst gar nicht aufmachen können. heee besser als gar kein bier. weil wie hat der mundl schon gesagt? is beste gegan durscht san 5 bier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ha, abgrissene Flanke ins Tor. Da war Zulechner schon noch entscheidend dran, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2017 1:1 Zulechner nach Lyko Flanke. ZSKA Goalie macht den Gratzei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dohe1912 Spitzenspieler Geschrieben 24. Juni 2017 swalley schrieb Gerade eben: DaWüde schrieb Gerade eben: Ich glaube dass beide, sowohl Hierländer als auch Zulj eine ganze Ecke stärker sind wenn man die Plätze einfach austauscht, Hierländer im ZM und Zulj der für mich ein reiner 10er ist, davor. Vong Gfühl her. Find ich auch weil da Hierli rennt lieber und mehr als zulj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juni 2017 tool_king schrieb Gerade eben: Da war Zulechner schon noch entscheidend dran, oder? Bin mir ned sicher, glaub aber, die wäre auch so reingegangen. Der Goalie von denen scheint aber prinzipiell ein Lustiger zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2017 dohe1912 schrieb Gerade eben: Find ich auch weil da Hierli rennt lieber und mehr als zulj Nur trotzdem hat er halt ein Zweikampfverhalten wie ein Schülerliga-Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 24. Juni 2017 swalley schrieb Gerade eben: 1:1 Zulechner nach Lyko Flanke. ZSKA Goalie macht den Gratzei. hats gegolten? steht noch immer 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Der Goalie von denen scheint aber prinzipiell ein Lustiger zu sein. Vielleicht klappt es ja doch noch mit einem Wechsel von Gratzei nach Moskau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dohe1912 Spitzenspieler Geschrieben 24. Juni 2017 tool_king schrieb Gerade eben: Nur trotzdem hat er halt ein Zweikampfverhalten wie ein Schülerliga-Kicker. Und begeht irgendwelche unnötigen Fouls ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juni 2017 Klare Rote eigentlich, wenn das kein Testspiel wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 24. Juni 2017 wahnsinnstor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts