Eure Saisonbilanz


Recommended Posts

pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Mea culpa. Wann war das bitte?

Ja, eh. :D

Ich war rechtzeitig da und hab' gestern sogar Fetzn aufgehängt. Trotzdem nix mitbekommen...

Ich glaub sogar das es während dem fetzn aufhängen gemacht wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Im Großen und Ganzen eine doch recht tolle Saison. Einige tolle Spiele unserer Burschen. Positiv ist zu vermerken, dass sich aus einigen "Ergänzungsspielern" wirkliche Stützen entwickelt haben. Vor allem Strauss und Maranda. Strauss hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert. Leider am Ende verletzt. Maranda hat ihn toll ersetzt. Auch vielversprechend für die Zukunft. Toll waren auch Monschein - obwohl im zum Schluss die Coolness vor dem Tor leider gefehlt hat. Und natürlich Knasmüllner. Einfach eine tolle Saison. Die Säulen der Leistungen waren für mich Wostry, Toth, Lackner. Bei jedem Spiel toller Einsatz.

Da ist zu hoffen, dass es jetzt nicht zu viele Abgänge gibt. Eine eingespielte Mannschaft für 2017/2018 wäre toll.

Zu hoffen ist, dass sich auch die Juniors konsolidieren und nicht wieder um den Abstieg spielen. Hier ist das Potential und auch unsere Zukunft.

Was zu beanstanden ist ist einfach die Tatsache, dass der Abgang von OL nicht wirklich nachvollziehbar war. Das Vertragsverhandlungen mit Pavic zu Lasten der Aufstellung gehen.

Die Bemühungen um Zuschauer sind weiter vorhanden. Aber irgendwie bekommt man die Leute leider nicht zu fassen. Eine schlagkräftige Mannschaft, weiterhin mit nur Österreichern, die um die EC-Plätze mitspielen wäre ein zugkräftiges Argument für einen Stadionbesuch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tommu schrieb vor 49 Minuten:

Die Säulen der Leistungen waren für mich Wostry, Toth, Lackner. Bei jedem Spiel toller Einsatz.

 

Nicht zu vergessen Thomas Ebner, Dauerbrenner. Spielt unauffällig was aber als Defensivspieler positiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
da_3_er schrieb vor 7 Minuten:

Nicht zu vergessen Thomas Ebner, Dauerbrenner. Spielt unauffällig was aber als Defensivspieler positiv ist.

Wäre bei meiner Aufzählung auch dabei gewesen. Mir gefällt er aber als 6er viel besser. Devensiv sicher stark. Offensiv geht da leider wenig auf links. Nur wenn er in die Mitte ausweicht, dann geht auch was nach vorne. Aber am linken Flügel leider nicht so stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 1 Stunde:

Die Bemühungen um Zuschauer sind weiter vorhanden. Aber irgendwie bekommt man die Leute leider nicht zu fassen. Eine schlagkräftige Mannschaft, weiterhin mit nur Österreichern, die um die EC-Plätze mitspielen wäre ein zugkräftiges Argument für einen Stadionbesuch.

 

Man könnten im 1. Schritt damit beginnen den Zuschauern saubere Sitze und ordentliche Toiletten zur Verfügung zu stellen!!! 

War zwar heuer nur einmal auf der Haupttribüne, und da nur auf den VIP Plätzen, ein wahnsinn wie verstaubt, verdreckt und angschissen (Vögel) die sind!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Man könnten im 1. Schritt damit beginnen den Zuschauern saubere Sitze und ordentliche Toiletten zur Verfügung zu stellen!!! 

War zwar heuer nur einmal auf der Haupttribüne, und da nur auf den VIP Plätzen, ein wahnsinn wie verstaubt, verdreckt und angschissen (Vögel) die sind!!

Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld..... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor einer Stunde:

Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld..... :)

Stimmt ordentliche toiletten und saubere sitze kosten ja ein vermögen - da verzicht ich auf a led videowall und mach stattdessen was direkt für die leut

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.