Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Richtiger Schritt sich von Wagner zu trennen. War zu wenig Gerüchte Wünsche für neuen Trainer hier rein Bleib dabei... Tatar, Lederer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 wird wohl fellner werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Dann lieber posch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Zuerst mal: Auch ich zweifelte mittlerweile an den Trainerfähigkeiten von Wagner. Seit Kreissl weg war und Wagner als Trainer alleine auf sich gestellt war, ging es bergab. Finde auch, dass es eine richtige Entscheidung war, sich von ihm zu trennen. Lederer (Ex-Admira) wäre fein, aber die Frage ist, ob das realistisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Kleer war auch Freitag vor Ort Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Ich bringe einen anderen interessenten Mann ins Spiel: Christian Ilzer, ehemaliger Co-Trainer bei Heimo Pfeifenberger beim SC und WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Bin nicht für ilzer. KLeer wäre ok, schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 Ofenbacher schrieb vor 17 Stunden: Ich bringe einen anderen interessenten Mann ins Spiel: Christian Ilzer, ehemaliger Co-Trainer bei Heimo Pfeifenberger beim SC und WAC. wird neuer Hartberg-Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2017 stefan rapp von ritzing wäre auch frei - oder ivica vastic im doppelpack mit seinem buben toni vastic...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2017 Sollte bald einer präsentiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2017 ich würd mich ja auch mal über einen plan des neuen stadions freuen - muss ja kein sauber zusammengebasteltes modell sein, eine skizzierung würde mir schon reichen...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2017 Wer wird Trainer?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2017 Der wichtigste Baustein fehlt. Wäre ja nicht schlecht dass der trainer eingebaut wird bei den neuverpflichtungen. Solls doch der posch machen, verdient hätte er es und wäre die günstigere variante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2017 Jetzt wäre es echt mal an der zeit den trainer zu präsentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2017 Ich denke das es Dienstag soweit ist. Fellner wird es denk ich nicht.Vastic würde Geld (Harreither) mitnehmen....denk ich aber nicht das er es wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts