Jump to content
WACSupporter

Wolfsberger AC vs SK Sturm Graz

20 posts in this topic

Recommended Posts

Etwas wehmütig werde ich, wenn ich dran denke, dass Joksi Standfest heute aufhört. Ein großartiger Kicker und ein sehr sympathischer Mensch - freu mich schon drauf ihn heute nochmal zu sehen. Er wird übrigens von sich aus auch vorerst keinen Job im Verein übernehmen, sondern zuerst etwas mehr Zeit mit seinen Kindern verbringen. Das ist natürlich zu akzeptieren. Angeboten wurden ihm der Job des Akademieleiters und ein Trainerjob bei den Amateuren. 

Folgende Aufstellung prophezeit die Krone:

Kofler

Standfest - Hüttenbrenner - Sollbauer - Palla

Nutz - Offenbacher - Tschernegg - Rosenberger

Ouedraogo - Hellquist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 32 Minuten:

Najo gegen Sturm ist traditionell nicht viel zu holen in letzer Zeit.Leider.

Den letzten Sieg gab es 2014\2015

wegen der taktischen ausrichtung warats gewesen! sturm stehet tief und kompakt und reisst mit 2,3 pässen die komplette wac abwehr auf....und trifft dann auch noch bei 2 torchacnen mindestens 4x gegen uns..... ;-) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

mostbartl schrieb vor 19 Minuten:

wegen der taktischen ausrichtung warats gewesen! sturm stehet tief und kompakt und reisst mit 2,3 pässen die komplette wac abwehr auf....und trifft dann auch noch bei 2 torchacnen mindestens 4x gegen uns..... ;-) 

Das ist ja die Krux dieses Jahr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest mostbartl

Danke für die sehr vielen mitgereisten Sturm Fans. Tolle Kulisse am letzten Spieltag! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest mostbartl
joe280 schrieb vor 21 Stunden:

war ein Sommerkick par excellence

schade für die vielen Zuseher

Sehe ich nicht so! STURM hat enttäuscht. Der WAC hat endlich mal wieder ordentlich im Zweikampf agiert. Leider haben wir oft spielerisch nicht die Mittel eine gut stehende Abwehr auszuspielen. Fand die Partei aus WAC Sicht gut. Da hatte man haufenweise beschissenere Partien zu Hause und in letzter Zeit!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...