WACSupporter Postaholic Geschrieben 22. Juni 2017 geoale schrieb vor 6 Stunden: Gibt es zu Jacobo Infos warum er bei beiden(!) nicht gespielt hat? Ab wann wird Dobnik zurückkommen? Bei Jacobo wurde ja bereits länger bekanntgegeben, dass mit ihm nicht mehr geplant wird. Dobnik braucht mind. noch einen Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 22. Juni 2017 WACSupporter schrieb vor einer Stunde: Bei Jacobo wurde ja bereits länger bekanntgegeben, dass mit ihm nicht mehr geplant wird. Dobnik braucht mind. noch einen Monat. Pfeifenberger Raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. Juni 2017 geoale schrieb vor 22 Stunden: Pfeifenberger Raus! 1, 2 oder 3 ob der pfeifi wirklich geht, seht ihr wenn das rote Tabellenlicht angeht! rambo3 schrieb am 21.6.2017 um 19:30 : Heut leider kein Twitter-Liveticker. Unsere Social-Media Abteilung baut sich gerade ein Haus. was ist ihre aufgabe im verein? waltraud, sinds sie es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2017 geoale schrieb vor 22 Stunden: Pfeifenberger Raus! this i mog eam nemma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 23. Juni 2017 mostbartl schrieb vor 12 Minuten: 1, 2 oder 3 ob der pfeifi wirklich geht, seht ihr wenn das rote Tabellenlicht angeht! was ist ihre aufgabe im verein? waltraud, sinds sie es? Selten so gelacht! Wie kommst denn auf so einen Blödsinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 23. Juni 2017 An den Fanklub: Bitte fürs 1. Heimmatch ein Transparent malen mit der AUFSCHRIFT: WIR WOLLEN JACOBO SEHEN! Singen dazu wär noch besser! joe280 schrieb vor 1 Stunde: this i mog eam nemma Ganz ehrlich der Pfeifenberger nimmt mir die Freude am WAC! Ich bin fast schon so weit die Bundesliga nicht mehr zu verfolgen bzw. im TV anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. Juni 2017 Sollte wirklich ein "Wir wollen Jacobo sehen" Transparent gemalt werden, muss ich wohl mit einem "Für Heimo - gegen Jacobo" Doppelhalter dagegenhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2017 (bearbeitet) Ich mag den Coco und er hat tolle Spiele für uns geleistet und er ist nun einmal 33 da wird es langsam Zeit... aber die Abmontage eines Spielers, der auch noch Publikumsliebling ist, beweist nicht gerade viel Kommunikationsfähigkeit.. Ja, Coco ist eine Primadonna - aber er ist und bleibt immer noch der einzige Spieler der einen Gegenspieler überspielen kann der ungefähr eine Ahnung hat, wo sein Pass ankommen könnte... der etwas wie eine Technik für die Ballbehandlung besitzt... Der Verein denkt nicht einmal daran einen verdienten Spieler einen geordneten Abgang zu ermöglichen - (alle seine Kinder sind in WAC Zeiten geboren) einzubinden in die zB. in die Jugendaka... Trainerausbildung für die Amas etc... Nein, der Mohr hat seinen Dienst getan, der Mohr kann gehen Dieses ist was stört... und wo ist der angekündigte Ersatz, wo ist der EINE Spieler der uns ein bisschen Spielkultur in der Lavanttal-Arena fühlen läßt.... unter ferner liefen ein sogenannter Transferkracher... wahrscheinlich ein Tippfehler - gemeint war ein TRANSFERLACHER (ein Ferlacher in Frauenkleidung) und mit ein paar jungen (hoffentlich) Talenten machst noch keinen gesichterten Platz in der Mitte Wehe, wehe wenn ich auf das Ende sehe, ach es war ein schlimmes Ding das es dem WAC wie der SV Ried erging.... bearbeitet 23. Juni 2017 von Adaraptor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. Juni 2017 rambo3 schrieb vor 15 Stunden: Selten so gelacht! Wie kommst denn auf so einen Blödsinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 24. Juni 2017 7:0 - Testspielsieg gegen den albanischen Meister Kukesi laut einem Liveticker. Die Torschützen hab ich noch nicht herausgefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 24. Juni 2017 Bitteschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Juni 2017 Zu Null ist immer gut...auch in Testspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 25. Juni 2017 Auch wieder erwähnenswert ist, dass Monsberger und Prohart abermals getroffen haben - den beiden Burschen merkt man richtig an, dass sie sich voll reinhauen und vor Heimo überzeugen wollen! Steiger steigt nächste Woche ins Training ein - bin auch auf ihn gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2017 das 7:0 sollte man nicht überbewerten, aber schön ist es allemal Bezüglich Plakat: wäre ich für ein " Pfeife raus " 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 25. Juni 2017 joe280 schrieb vor 59 Minuten: das 7:0 sollte man nicht überbewerten, aber schön ist es allemal Bezüglich Plakat: wäre ich für ein " Pfeife raus " "Pfeife raus- Jacobo rein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts