FC Admira Wacker - FK Austria Wien


Recommended Posts

Botaniker

+SqXH8OkuJo9eAj5P2IeNP14zZuZAAAAAElFTkSu                cPwBEr0wTfDbz8AAAAABJRU5ErkJgggA=

 

BSFZ Arena, So 28.05.2017 16:30

SR Schüttengruber

Gesamtbilanz: 263 Spiele / 78 S / 34 U / 151 N / 379:610

Heimbilanz: 131 Spiele / 43 S / 20 U / 69 N / 201:290

Letzte 5 Begegnungen: 2:1 - 2:0 - 2:1 – 0:3 -1:3

 

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wir holen uns mindestens einen Punkt!

Gesperrt ist DTFG, bei den Gästen Rotpuller (schade eigentlich), Serbest und Kayode. Bei denen sind mWn Almer, Martschinko und Venuto verletzt, bei uns Starkl, Cabrera und Fischerauer vermutlich auch Strauss.

Leitner

Zwie Maranda Wostry Ebner

Lackner Maier

Saxmax Knasti Eldo

Monschi

Bank: Heinzi, Pavic/Wessely, Posch, Ayyildiz, Schmidt, GrozuGS, Toni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei den Veilchen geht's um den Vizemeistertitel! Wie angespannt die sind zeigt das ORF Interview von Fink nach dem Spiel gegen RB.

Ich glaub trotzdem an einen Abschlusssieg, damit trotz Heimsieg der Grünen an Platz 5, Heimsieg von Ried gegen Mattersburg und St. Pröllten steigt ab...

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

sonst noch irgendein Wunsch offen?? :D

Ich, ich, ich....8500 leute am sonntag in der südstadt, verbleib von monschein, verpflichtung von janko und röcher, 3500 saisonabos im vvk, langzeitvertrag für damir buric,...und den abschuss des 129 mio jackpots bei den euromillionen heute abend von mir...thats, thats about it ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admiraner schrieb vor 5 Stunden:

Ich, ich, ich....8500 leute am sonntag in der südstadt, verbleib von monschein, verpflichtung von janko und röcher, 3500 saisonabos im vvk, langzeitvertrag für damir buric,...und den abschuss des 129 mio jackpots bei den euromillionen heute abend von mir...thats, thats about it ^^

Und dann bist Du aufgewacht:augenbrauen:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

Schade das der Verein für morgen keine Aktion ala "Red Sunday" gestartet hat!!!

Geht ja um nix. Der Präse hat einmal gemeint, dass das schon wieder einmal eine Option wäre, aber nicht inflationär und wenn dann nur bei Spielen, in denen es um viel geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten:

Geht ja um nix. Der Präse hat einmal gemeint, dass das schon wieder einmal eine Option wäre, aber nicht inflationär und wenn dann nur bei Spielen, in denen es um viel geht.

Was spricht dagegen so ne aktion einmal im jahr zu bringen - zb eben in der letzten partie :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 25 Minuten:

Was spricht dagegen so ne aktion einmal im jahr zu bringen - zb eben in der letzten partie :ratlos:

Die Kosten Nutzen Rechnung höchstwahrscheinlich...profitiert der Verein direkt von den Kantineneinnahmen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.