SK Rapid Wien - SKN St.Pölten 2:1 (1:1)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Heute zählts - Matchtag :)

Laut Krone kehren Korkmaz und Luckassen in den Kader zurück, Schütz, Dieng und Perchtold fallen laut ebendieser leider aus.

Krone spekuliert mit einem 4-4-2

Riegler
Stec - Huber - Diallo - Pirvulescu
Ambichl - Martic - Petrovic - Drazan
Hartl - Doumbouya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

komischerweise bin ich noch überhaupt nicht nervös, aber befürchte das wird noch kommen. Wichtig ist heute ein aggressives Auftreten von der ersten Minute, die Gegenspieler müssen förmlich spüren dass die Jungs bereit sind zu kämpfen, vielleicht hat dann der ein oder andere Rapid Spieler im Hinterkopf dass er keinesfalls das Cup Finale verpassen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Dober wird als Kapitän auflaufen, auch Tomi bekommt sein Abschiedsspiel.

Wie du richtig sagst, es gibt da kein Zurückziehen. Bei allen, die kein Angebot eines anderen Bundesligisten haben, geht es da um eine wichtige Entscheidung in ihrer beruflichen Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Heute geht es echt um alles. Rapid hat sich mit Sicherheit nur mit dem Nötigsten auf uns vorbereitet und wollen die Saison sicher noch ähnlich wie Man. United retten. (Halt mit einem viel bedeutungsloseren Titel, aber immerhin mit int. Startplatz)

Daher ist das die Chance, um einen Punkt mit zu nehmen. Dass Dober und Tomi spielen werden, soll nicht zu unserem Nachteil sein.

Ich glaub zwar nicht mehr an den Klassenerhalt, aber ein gewisser Funken Hoffnung ist noch da. Rapid muss heute jede Sekunde des Spiels, den Körper eines SKN-Spielers spüren und wenn es sein muss, dann auch mal ein bisschen härter. Spielerisch können wir nicht mithalten, aber mit Kampf und Wille absolut und damit können wir etwas erzwingen. 

bearbeitet von nitro_85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nitro_85 schrieb vor 22 Minuten:

Rapid muss heute jede Sekunde des Spiels, den Körper eines SKN-Spielers spüren und wenn es sein muss, dann auch mal ein bisschen härter.

gut, dann tippe ich drauf, dass Martic, Korkmaz und Dober frühzeitig duschen gehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

keine Ahnung warum, aber ich bin heute sehr ruhig drauf. Bin eher froh, dass die Saison heute endlich ein Ende hat.

Natürlich hoffe ich, dass es doch noch irgendwie klappt, aber wenn nicht müssen wir uns auch damit abfinden. Wenn wir es nicht packen dann ist auch nicht Rapid schuld, sondern wir selbst. Es wurden so viele Punkte in dieser Saison hergeschenkt (Atlach daheim, Sturm auswärts usw...) dass wir da keinen Schuldigen außerhalb des Vereins suchen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin gar nicht so pessimistisch, was unseren Auftritt heute Nachmittag anbelangt. Für ein Tor sollten wir gut genug sein, und wenn wir uns in der Defensive nicht allzu ungeschickt anstellen, uns zusätzlich auch kein extremes Spielpech heimsucht, dann sollte ein beherzter Auftritt zumindest für einen Punkt reichen.

Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Rieder ihre liebe Müh' mit unseren Freunden(?) aus dem Burgenland haben könnten.

Wenn es dann aber tatsächlich so sein sollte, dass wir absteigen, ist es auch kein Weltuntergang. Die Erste Liga ist auch recht ansehnlich, und wenn wir einige gute Kicker halten könnten, wäre das top. Von einem sofortigen Wiederaufstieg auszugehen, ist natürlich vermessen. Wacker Innsbruck wird wohl der stärkste Konkurrent sein. Mittel- und langfristig sehe ich uns dennoch wieder in der Bundesliga.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Pedasdorfa schrieb vor 3 Minuten:

Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Rieder ihre liebe Müh' mit unseren Freunden(?) aus dem Burgenland haben könnten.

Das glaub ich ehrlich gesagt auch, Mattersburg wird sein Spiel sicher nicht absichtlich verlieren, ein möglicher Zweiter Platz in der Rückrundentabelle wäre ja auch ein Erfolg, dazu sind uns Baumi und Jano hoffentlich auch noch positiv gestimmt und ein Maierhofer will seine Burschen ohnehin immer zum Sieg pushen. Um Geld und sich für Vereine interessant zu machen kommt natürlich auch noch dazu

So jetzt hab ich mal alles aufzählt warum ich hoffe dass uns vielleicht sogar die Burgenländer helfen :davinci:

Im Endeffekt haben wir heute den dritten Matchball in eigener Hand, wenns ned reicht hat man es sich selbst zuzuschreiben. Mit 37 Punkten abzusteigen wäre auch keine Schande.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pedasdorfa schrieb vor einer Stunde:

Ich bin gar nicht so pessimistisch, was unseren Auftritt heute Nachmittag anbelangt. Für ein Tor sollten wir gut genug sein, und wenn wir uns in der Defensive nicht allzu ungeschickt anstellen, uns zusätzlich auch kein extremes Spielpech heimsucht, dann sollte ein beherzter Auftritt zumindest für einen Punkt reichen.

Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Rieder ihre liebe Müh' mit unseren Freunden(?) aus dem Burgenland haben könnten.

Wenn es dann aber tatsächlich so sein sollte, dass wir absteigen, ist es auch kein Weltuntergang. Die Erste Liga ist auch recht ansehnlich, und wenn wir einige gute Kicker halten könnten, wäre das top. Von einem sofortigen Wiederaufstieg auszugehen, ist natürlich vermessen. Wacker Innsbruck wird wohl der stärkste Konkurrent sein. Mittel- und langfristig sehe ich uns dennoch wieder in der Bundesliga.

 

1 Tor brauchen  wir unbedingt für ein  X

Wir kriegen ja auch immer eines.

M,burg wird sicher nicht absichtlich verlieren wollen.

Mayerhofer kämpft bestimmt auch noch um eine Punkte Prämie.

Und ich schätze M.burg stärker als Altach ein.

Ich glaube zwar an keinen Punkt in Wien, aber auch nicht an einen

Rieder Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.