Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juni 2017 Becker tut die ganze Zeit so als würde Nadal erst seit Moya druckvolles Tennis spielen. Soll sich mal den letzten US-Open Final-Sieg anschauen. Da war Moya gefühlt noch selbst aktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Juni 2017 Thiem scheint heute nicht viel Zeit zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juni 2017 lp-x schrieb vor 17 Minuten: jo, 2012 gegen Monaco. 2-0-0. 2 Games wird Basilashvili schon noch holen. Bezweifele ich langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) Ich sitz leider in der Vorlesung, warum hat der Johnson sich grad so beim referee beschwert bearbeitet 2. Juni 2017 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juni 2017 Wie geht es einem da als zahlender Zuschauer bei Nadal? "Wow, der Maestro, ich habe ihn gegen irgendwen spielen gesehen, der hatte keine Chance!" oder eher "100€ für ein langweiliges Drittrundenspiel beim Fenster rausgeworfen!"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Juni 2017 Derni schrieb vor 9 Minuten: Ich sitz leider in der Vorlesung, warum hat der Johnson sich grad so beim referee beschwert Aufschlag von Thiem: Schiri meinte drin, Johnson gefiel das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) Jetzt dann bitte noch das Match von Djoker beginnen, dann darf es regnen. revo schrieb vor 6 Minuten: Wie geht es einem da als zahlender Zuschauer bei Nadal? "Wow, der Maestro, ich habe ihn gegen irgendwen spielen gesehen, der hatte keine Chance!" oder eher "100€ für ein langweiliges Drittrundenspiel beim Fenster rausgeworfen!"? Die dürfen eh alle Matches sehen. War eine perfekte Leistung von Nadal. Mir persönlich lieber als eine durchschnittliche wo er dann halt in 4 Sätzen gewinnt. bearbeitet 2. Juni 2017 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Juni 2017 Nadal gegen Basilashvili oder Rapid gegen Valencia 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2017 1 Game durfte er machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juni 2017 Diese Eurosport-Werbung mit Fuel for summer oder was da steht ist unglaublich gut gemacht finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 2. Juni 2017 Was macht eigentlich schon in Paris? Den haben wir ja gestern auch beim Cupfinale ertragen müssen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Juni 2017 Auf welchem Sender wird Thiem gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 2. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 4 Minuten: Auf welchem Sender wird Thiem gezeigt? ORF Sport+ z. B. (Wenn net grad die Leitung nach Paris unterbrochen ist ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 2. Juni 2017 ist bei sky, eurosport etc. auch die leitung nach paris unterbrochen oder schafft das nur der scheiß orf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Juni 2017 Ortelinho schrieb vor 1 Minute: ist bei sky, eurosport etc. auch die leitung nach paris unterbrochen oder schafft das nur der scheiß orf? Sky läuft einwandfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts