Saison 2017/18


6844

Recommended Posts

Wacker !
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Das war ziemlich wenig von Innsbruck, Hartberg eigentlich über weite Strecken des Spiels besser. Kann man sagen, das ist gegen einen direkten Gegner okay, wenn am Ende ein Punkt steht, aber wenn man dann dauernd auswärts wie gegen Kapfenberg und FAC Punkte liegen lässt, wird es wohl ziemlich eng, um am Ende in den Top-2 zu stehen.

Neustadt scheint das Momentum allerdings auch verloren zu haben, zwei von möglichen neun Punkten zuletzt. Vermutlich verschreie ich es jetzt aber, eigentlich müsste jetzt ein Durchmarsch der Rieder beginnen. 

war ein sehr kampfbetontes spiel , in der zweiten haelfte is es eigtl gegangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
OoK_PS schrieb vor 23 Stunden:

Das war ziemlich wenig von Innsbruck, Hartberg eigentlich über weite Strecken des Spiels besser.

Weite Strecken? Die ersten 15 Minuten nach der Pause vielleicht, aber sonst? Sehen nicht mal die Hartberger so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sehr starkes Spiel von Innsbruck mit einem überragenden Dedic. Da hat man gesehen, dass sie gemeinsam mit Ried sicher die beste Mannschaft der Liga sind, da kann kein Hartberg und Neustadt mithalten. Nur die Konstanz fehlt, denn sonst lässt man nicht gegen Kapfenberg und FAC serienweise Punkte liegen.

Jedenfalls ein ganz wichtiger Sieg vor der Länderspielpause, um oben dranzubleiben. Hartberg wurde sogar überholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Sehr starkes Spiel von Innsbruck mit einem überragenden Dedic. Da hat man gesehen, dass sie gemeinsam mit Ried sicher die beste Mannschaft der Liga sind, da kann kein Hartberg und Neustadt mithalten. Nur die Konstanz fehlt, denn sonst lässt man nicht gegen Kapfenberg und FAC serienweise Punkte liegen.

Jedenfalls ein ganz wichtiger Sieg vor der Länderspielpause, um oben dranzubleiben. Hartberg wurde sogar überholt. 

wenn ganz lustig bist erwaehnst noch dass relativ viele junge dabeiw aren 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 14 Stunden:

Mich hats auch grissn, als er das erste Mal bei einem Heimspiel (keine Ahnung gegen wen) gesessen ist

Müsste Blau Weiß Linz gewesen sein; der Junge hat ein geniales Füßchen....in der Zweiten immer gute Spiele, hat nicht umsonst einige Angebote aus dem Ausland gehabt, wollte aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das Theater um Plassnegger passt auch wieder wie die Faust aufs Auge zu Nagel :facepalm: Der Mann nimmt den Verein noch mit ins Grab. Dabei hätte Lustenau wirklich viel Potenzial, ich denke, sogar mehr als Altach. Aber mit dieser mittelalterlichen Führung wird man zurecht im Amateurfußball versumpern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
OoK_PS schrieb vor 16 Minuten:

Das Theater um Plassnegger passt auch wieder wie die Faust aufs Auge zu Nagel :facepalm: Der Mann nimmt den Verein noch mit ins Grab. Dabei hätte Lustenau wirklich viel Potenzial, ich denke, sogar mehr als Altach. Aber mit dieser mittelalterlichen Führung wird man zurecht im Amateurfußball versumpern.

Sogar Bregenz hat mehr Potential als Altach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 52 Minuten:

Das Theater um Plassnegger passt auch wieder wie die Faust aufs Auge zu Nagel :facepalm: Der Mann nimmt den Verein noch mit ins Grab. Dabei hätte Lustenau wirklich viel Potenzial, ich denke, sogar mehr als Altach. Aber mit dieser mittelalterlichen Führung wird man zurecht im Amateurfußball versumpern.

Am Ende ist halt, zumindest scheint es mir so, keiner da, der von Nagel übernehmen will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
oggy4tw schrieb vor 20 Stunden:

Sogar Bregenz hat mehr Potential als Altach 

Genau. Wir klopfen zwei mal an die Gruppenphase und bauen das Stadion genau dafür aus, aber Bregenz hat noch mehr Potential. ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
6844 schrieb vor einer Stunde:

Genau. Wir klopfen zwei mal an die Gruppenphase und bauen das Stadion genau dafür aus, aber Bregenz hat noch mehr Potential. ? 

Jo , google das wort potential

 

Und sei mir nicht böse, aber Bregenz hatte in der letzten BL Phase ähnliche Zuschauerzahlen wie ihr jetzt, ohne den Erfolg ....

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.