Chr1s 1909 Geschrieben 25. Mai 2017 Ich will nur Schmid heute sehen, dann bin ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Mai 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Ich will nur Schmid und Maresic heute sehen, dann bin ich zufrieden. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Ich will nur Schmid heute sehen, dann bin ich zufrieden. Der wird einfach im Blick zu behalten sein, viel bewegen wird er sich nicht. Der Lord verheizt keine jungen Spieler, er verjagt sie nur. bearbeitet 25. Mai 2017 von Alex011 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2017 Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Ich will nur Schmid heute sehen, dann bin ich zufrieden. Wirst sicher einen Blick auf die Bank erhaschen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Mai 2017 Der letzte Heimsieg gegen die Südstädter ist schon ein Weilchen her => 21. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) Unsere Ecken... Edit: Austria - Salzburg 1:0 Eigentor Ulmer bearbeitet 25. Mai 2017 von Styria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 Der Ulmer hätte heute schon heiraten sollen, lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Mai 2017 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Der Ulmer hätte heute schon heiraten sollen, lol Eigentlich hatte es vor dem Spiel geheißen, er wär nicht fit!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) Kopfballungeheuer! Freier kann man ja wirklich ned mehr stehen. Der Typ ist wirklich komplett nutzlos. bearbeitet 25. Mai 2017 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2017 So frei kommst bei AN Eckball halt auch nie zum Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2017 Styria schrieb Gerade eben: Eigentlich hatte es vor dem Spiel geheißen, er wär nicht fit!? Wird wohl fitgespritzt worden sein. Zeigt, wie viel man von Stangl hält. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 Styria schrieb Gerade eben: Eigentlich hatte es vor dem Spiel geheißen, er wär nicht fit!? Scheinbar hat es gereicht? Glück gehabt, Monschein war wohl nicht Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Mai 2017 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Wird wohl fitgespritzt worden sein. Zeigt, wie viel man von Stangl hält. Zeigt das Stangl nix kann und überbewertet hoch 100 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Mai 2017 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Scheinbar hat es gereicht? Tja, der Oscar mag Stangl nicht, den Lyko hätt er wohl lieber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2017 Wolfsberg auch hinten. Offenbacher zeigt dabei seine gewohnt tolle Defensivarbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts