Gue Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2017 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Admira neues Logo? Passend zu unseren Werten. Ein Witz von vorne bis hinten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Mai 2017 Heute sind alle schwach! Vom Trainer angefangen bis zum Tormann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Mai 2017 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Wieder zu hause gegen einen Kleinen ~35% Ballbesitz. Es ist so erbärmlich, dass sich dieser Trainer nicht dafür schämt. Es zählt nur (eine Runde) Eurobba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Wieder zu hause gegen einen Kleinen ~35% Ballbesitz. Es ist so erbärmlich, dass sich dieser Trainer nicht dafür schämt. Isd hald schwer, als Underdog gegen so eine rouddinierde Legionärsdruppe. bearbeitet 25. Mai 2017 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. Mai 2017 Besser kann man daheim nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 2 Minuten: Es zählt nur (eine Runde) Eurobba. Gegen solche großen Mannschaften wie Düdelingen oder Breidablik kann man mal aussscheiden... oder wenn dir der 36 jährige Karadeniz um die Ohren rennt bearbeitet 25. Mai 2017 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2017 Gue schrieb vor 9 Minuten: es is so traurig, dass es schon fast wieder lustig is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Mai 2017 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Wieder zu hause gegen einen Kleinen ~35% Ballbesitz. Es ist so erbärmlich, dass sich dieser Trainer nicht dafür schämt. Der hat halt jeglichen Bezug zur Realität durch die Protektion durch die örtlichen Medien verloren. Wie man sich gegen "Klub X" (hier jeden beliebigen Klubnamen einsetzen, funktioniert immer) hinten so dermaßen reinstellen kann, bleibt mir ein Rätsel. Herr Foda, es wird Zeit. Bitte nach dem Spiel gleich beim Herrn Kreissl den Rücktritt bekanntgeben, damit der noch einen halbwegs anständigen Trainer für die neue Saison finden kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) Ich versteh nicht, wie einem Routinier wie Schulz immer wieder solche schwerwiegenden Fehler passieren können? Ich mein, der hat soviel Erfahrung und macht Fehler wie in der Schülerliga. bearbeitet 25. Mai 2017 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. Mai 2017 Styria schrieb Gerade eben: Ich versteh nicht, wie einem Routinier wie Schulz immer wieder solche schwerwiegenden Fehler passieren können? Ich mein, der hat soviel Erfahrung und macht Fehler wie in der Schülerliga. weil er so langsam und unbeweglich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Mai 2017 Nicose schrieb Gerade eben: weil er so langsam und unbeweglich ist. Was hat das mit den Stellungsfehlern zu tun? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2017 Styria schrieb vor 1 Minute: Was hat das mit den Stellungsfehlern zu tun? Weil er nicht nur in den Beinen, sondern auch im Kopf zu langsam ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 Styria schrieb Gerade eben: Was hat das mit den Stellungsfehlern zu tun? Wenn du das Feeling nicht hast, kannst es auch nach 600 Spielen nicht haben. Das ist wie bei einem Stürmer, der immer richtig steht - wirklich lernen kannst das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. Mai 2017 schmid mit ausstiegsklausel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Mai 2017 Nicose schrieb Gerade eben: schmid mit ausstiegsklausel? Ziemlich wahrscheinlich, aber wie kommst jetzt auf das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts