AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2012 O.K. wußt ich nicht. Wobei, ein bissl übertreiben wisrt natürlich auch wenn man so deine Linder-Verteidigung-posts liest. denke das beid relativ gleich stark sind und daher sich der Kardum mal eine Chance verdient hätte. also ich finde es übertrieben mir "lindner-verteidigung-posts" zu unterstellen. ich habe mehrfach betont, dass er teilschuld trägt, oft unsicher wirkt usw. ABER, dass wir keine BESSERE alternative haben. du hast nicht ganz unrecht mit "beide sind relativ gleich stark". in den trainings, die ich gesehen habe (und nein, es waren natürlich nicht alle), wirkte kardum nicht besser, sondern vereinzelt sogar unsicherer. kann natürlich auch an der jeweiligen tagesverfassung gelegen haben, aber sicher nicht mit meiner persönlichen "voreingenommenheit" oder "parteischaft für HL", wie es mir schon angedichtet wurde. das mit der "chance" für kardum ist halt so eine sache. wann ist der richtige zeitpunkt dafür ? die einen werden sagen jetzt, weil HL unsicherheiten gezeigt hat, andere werden sagen jetzt nicht, wo stärkere gegner mit sturm und rapid warten und es in den direkten duellen um platz 2 geht. schwierig. aber bei aller kritik muss man dann halt doch auch dem ganzen trainerstab vertrauen. wenn die meinen, dass HL derzeit die nasenlänge vorne ist und daher spielt, dann wird das gründe haben. und die sehen die spieler in jedem training. und nein, ich glaube nicht, dass HL eine lobby hat und deswegen spielt. es ist einfach keiner der bestehenden goalies entscheidend besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2012 also ich finde es übertrieben mir "lindner-verteidigung-posts" zu unterstellen. ich habe mehrfach betont, dass er teilschuld trägt, oft unsicher wirkt usw. ABER, dass wir keine BESSERE alternative haben. du hast nicht ganz unrecht mit "beide sind relativ gleich stark". in den trainings, die ich gesehen habe (und nein, es waren natürlich nicht alle), wirkte kardum nicht besser, sondern vereinzelt sogar unsicherer. kann natürlich auch an der jeweiligen tagesverfassung gelegen haben, aber sicher nicht mit meiner persönlichen "voreingenommenheit" oder "parteischaft für HL", wie es mir schon angedichtet wurde. das mit der "chance" für kardum ist halt so eine sache. wann ist der richtige zeitpunkt dafür ? die einen werden sagen jetzt, weil HL unsicherheiten gezeigt hat, andere werden sagen jetzt nicht, wo stärkere gegner mit sturm und rapid warten und es in den direkten duellen um platz 2 geht. schwierig. aber bei aller kritik muss man dann halt doch auch dem ganzen trainerstab vertrauen. wenn die meinen, dass HL derzeit die nasenlänge vorne ist und daher spielt, dann wird das gründe haben. und die sehen die spieler in jedem training. und nein, ich glaube nicht, dass HL eine lobby hat und deswegen spielt. es ist einfach keiner der bestehenden goalies entscheidend besser. Siehst, und ich denke der Linder spielt weil er jung und ein Österreicher ist. Denke nicht das ein Kardum mit Lindners Fehlern beim nächsten Spiel auflaufen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2012 Siehst, und ich denke der Linder spielt weil er jung und ein Österreicher ist. Denke nicht das ein Kardum mit Lindners Fehlern beim nächsten Spiel auflaufen würde. ich bin davon überzeugt, hätte man sich dezidiert VOR der saison dafür entschieden beispielsweise mit kardum in der meisterschaft zu spielen und mit lindner im cup, dann würde kardum genauso auch nach 10 runden mit 5 gegentoren der ms-goalie sein, wie es jetzt lindner ist. auch wenn er an 2 (oder in augen vieler 3) toren direkt mitschuld trägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2012 Warum nimmt keiner Stellung zu meinem Beitrag inklusive konkreter Fragen?? pat the rat braucht sich jetzt nicht angesprochen fühlen, bei dem weiß ich, dass sein Vorschlag PG heißt. Aber die Vorschläge von Joint, fermin, shankly und Co. würden mich interessieren. Ich wäre auch für den PG. Wenn der es auch nicht besser macht (oder HL sich nicht endlich weiterentwickelt - obwohl er diese Saison faktisch einen Freibrief vom Trainerteam hat), dann wäre ich tatsächlich ab Sommer 2013 für einen neuen Goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich wäre auch für den PG. Wenn der es auch nicht besser macht (oder HL sich nicht endlich weiterentwickelt - obwohl er diese Saison faktisch einen Freibrief vom Trainerteam hat), dann wäre ich tatsächlich ab Sommer 2013 für einen neuen Goalie. pg ist aber nicht fit bzw. sogar noch verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2012 pg ist aber nicht fit bzw. sogar noch verletzt Natürlich nur dann wenn er fit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. Oktober 2012 pg ist aber nicht fit bzw. sogar noch verletzt das beweist nur, dass er beinhart trainiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2012 Natürlich nur dann wenn er fit ist das hilft uns aber momentan nicht (zumindest jenen nicht, die meinen, lindner sei zu schwach) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. Oktober 2012 das hilft uns aber momentan nicht (zumindest jenen nicht, die meinen, lindner sei zu schwach) na was wird die mehrheit derer wollen, die lindner im tor ablehnen, wenn einer von den andern beiden verletzt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2012 das hilft uns aber momentan nicht (zumindest jenen nicht, die meinen, lindner sei zu schwach) puhh ich schwanke gerade ob ich sagen sollen "dann probieren wir hald den Kardum" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Oktober 2012 Es schauen sich ja sicher einige gerade das CL Match zwischen Barcelona und Benfica an. Valdes und Arthur sollten ja Top-Torhüter sein. Ich wette jeder wird dennoch mindestens eine Aktion bewundern dürfen, die ihn bei Lindner auf die Palme bringen würde. Bitte mac wirklich konkret darauf achten. Beim Benfica Goalie ist mir in Halbzeit 1 schon eine Aktion aufgefallen (bezeichnenderweise nach einem Ruckpass) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. Oktober 2012 Entschuldige Xaverl, aber diese Phantomdiskussion wurde schon x-fach geführt. Wir sind nicht Barcelona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2012 Es schauen sich ja sicher einige gerade das CL Match zwischen Barcelona und Benfica an. Valdes und Arthur sollten ja Top-Torhüter sein. Ich wette jeder wird dennoch mindestens eine Aktion bewundern dürfen, die ihn bei Lindner auf die Palme bringen würde. Bitte mac wirklich konkret darauf achten. Beim Benfica Goalie ist mir in Halbzeit 1 schon eine Aktion aufgefallen (bezeichnenderweise nach einem Ruckpass) valdes ist der spanische pannenheinzi (copyright by joint) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Oktober 2012 Entschuldige Xaverl, aber diese Phantomdiskussion wurde schon x-fach geführt. Wir sind nicht Barcelona. ?? - 54 Min. Valdes lässt eine Flanke im 5er aus. - 55 Min. Benfica Tormann bekommt Tor aufs kurze Eck + 56 Min. Valdes mit guter Parade was ist daran eine Phantomdiskussion? Es geht um klare Tormannfehler. Ein Flanke in den 5er ist eine Flanke in den 5er egal ob bei Barca oder Austria. Ein schlechter Ausschuss ist ein schlechter Ausschuss, egal ob bei Benfica oder Austria. Ich weiß echt nicht was du meinst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2012 Valdes ist immer für einen patzer gut! Ich verstehe ja bis heute nicht, warum sich barca keinen besseren kauft? Am geld dürfte es wohl nicht liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts