Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Ob der Heinzi in die 2 Liga gehen würde?

Bin mir nicht sicher das die Grödiger heuer absteigen, aber selbst wenn....why not? Wenn sie gleich wieder um den Aufstieg mitspielen wollen? Sonst wüsste ich keinen Verein oben, der einen Goalie brauchen könnte.

Außer er geht nach Griechenland zu irgendeinen Mittelständer oder Abstiegskandidaten oder in die Türkei. Jedenfalls dort würde er wahrscheinlich entgültig untergehen.

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Bin mir nicht sicher das die Grödiger heuer absteigen, aber selbst wenn....why not? Wenn sie gleich wieder um den Aufstieg mitspielen wollen? Sonst wüsste ich keinen Verein oben, der einen Goalie brauchen könnte.

Sind für mich schon stark abstiegsgefährdet so wie die spielen, dazu auch noch ein Spielerexodus im Sommer, wenn sie absteigen sinds weg vom Fenster und Heinzi kann ich mir einfach nicht vorstellen dass er runter gehen würde. Da nimmt er eher die Ersatzbank im Kauf wenns so sein sollte.

PS(OT): Wenigstens hat Liefering dann eine Spielstätte mit Rasenheizung wenn Grödig den Bach runter geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Trainer Gerald Baumgartner über seine neue Baustelle im Tor: "Ein Tormannwechsel ist eine gefährliche Geschichte, man kann nicht hin und her wechseln, da muss alles passen."(Heutige Krone).

Bitte geh einfach, muss alles passen, pff was sollen sich unsere Talente dabei denken wenn HL nach Patzer um Patzer anscheinend pragmatisiert ist und sie einfach keine Chance bekommen. Klar Torwartposition ist heikel aber wenn man nach Leistung geht muss HL mal eine Nachdenkpause bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Trainer Gerald Baumgartner über seine neue Baustelle im Tor: "Ein Tormannwechsel ist eine gefährliche Geschichte, man kann nicht hin und her wechseln, da muss alles passen."(Heutige Krone).

Bitte geh einfach, muss alles passen, pff was sollen sich unsere Talente dabei denken wenn HL nach Patzer um Patzer anscheinend pragmatisiert ist und sie einfach keine Chance bekommen. Klar Torwartposition ist heikel aber wenn man nach Leistung geht muss HL mal eine Nachdenkpause bekommen.

Einfach eine lächerliche Aussage. Wie so oft von ihm. Einfach peinlich für den gesamten Verein der Typ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

zum thema tormannwechsel sagte einst ivica osim sinngemäss: ....natürlich kann man wechseln, aber was passiert wenn der zweite dann auch patzt, dann sind beide kaputt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

zum thema tormannwechsel sagte einst ivica osim sinngemäss: ....natürlich kann man wechseln, aber was passiert wenn der zweite dann auch patzt, dann sind beide kaputt...

Der Zweite wird mit Sicherheit patzen, nur wird man ihm das eine Zeit lang verzeihen. Im Gegensatz zum HL spielt er nicht schon Jahre in der ersten Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kann man genauso argumentieren: , was passiert wenn der Zweite eine Top Leistung bringt ?

Kafeesudleserei sondergleichen....

Aber egal, ich denke HL wird bis zum Saisonende im Tor stehen, wer soll ihn dann sonst noch nehmen wenn er jetzt abmontiert wird ?

Vertrag läuft aus und ab Sommer ist er ablösefrei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Der Zweite wird mit Sicherheit patzen, nur wird man ihm das eine Zeit lang verzeihen. Im Gegensatz zum HL spielt er nicht schon Jahre in der ersten Mannschaft.

sorry ich kann das nicht beurteilen ob ossi schon soweit ist. keine ahnung

einen so jungen torhüter stellt man als verantwortungsvoller mensch aber nur rein, wenn er mental und tormanntechnisch so weit ist - alles andere wäre blödheit, vorallem in anbebracht seiner vorderleute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Bitte wofür haben wir einen 2er Goalie?

Nur im Falle einer Verletzung?

Das ist doch bitte lächerlich.

Da gehts ja nicht darum HL zu degradieren, aber eine Pause wurde schon anderen Spielern verordnet.

2,3 Mal aufs Bankl setzen um zu signalisieren: Freund, du bist ersetzbar!

Wenn ein Goalie in 5/25 Partien Tore (mit) verschuldet und man es ohne Konsequenzen auf sich beruhen lässt, ist das ein Armutszeugnis sondergleichen.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

sorry ich kann das nicht beurteilen ob ossi schon soweit ist. keine ahnung

einen so jungen torhüter stellt man als verantwortungsvoller mensch aber nur rein, wenn er mental und tormanntechnisch so weit ist - alles andere wäre blödheit, vorallem in anbebracht seiner vorderleute.

Dann find ich's halt lächerlich, Interviews zu geben, wonach HL angeblich nicht unangefochten ist. Abgesehen davon - wie Purple Eagle schon sagt - für was haben wir dann einen 2er Goalie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:laugh: Tut mir Leid aber wenn ich sowas lese bekommen ich einen Lachkrampf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Bitte wofür haben wir einen 2er Goalie?

Nur im Falle einer Verletzung?

Das ist doch bitte lächerlich.

Da gehts ja nicht darum HL zu degradieren, aber eine Pause wurde schon anderen Spielern verordnet.

2,3 Mal aufs Bankl setzen um zu signalisieren: Freund, du bist ersetzbar!

Wenn ein Goalie in 5/25 Partien Tore (mit) verschuldet und man es ohne Konsequenzen auf sich beruhen lässt, ist das ein Armutszeugnis sondergleichen.

Und dass sicherlich auch ein Grund warum HL stagniert und keine Verbesserung bei seinen Schwächen zu erkennen ist. Ohne Druck von der Bank oder keine Konsequenzen zu befürchten fördert nicht gerade den Druck sich zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag