Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Ob der Heinzi in die 2 Liga gehen würde? Bin mir nicht sicher das die Grödiger heuer absteigen, aber selbst wenn....why not? Wenn sie gleich wieder um den Aufstieg mitspielen wollen? Sonst wüsste ich keinen Verein oben, der einen Goalie brauchen könnte. Außer er geht nach Griechenland zu irgendeinen Mittelständer oder Abstiegskandidaten oder in die Türkei. Jedenfalls dort würde er wahrscheinlich entgültig untergehen. bearbeitet 15. März 2015 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 15. März 2015 Bin mir nicht sicher das die Grödiger heuer absteigen, aber selbst wenn....why not? Wenn sie gleich wieder um den Aufstieg mitspielen wollen? Sonst wüsste ich keinen Verein oben, der einen Goalie brauchen könnte. Sind für mich schon stark abstiegsgefährdet so wie die spielen, dazu auch noch ein Spielerexodus im Sommer, wenn sie absteigen sinds weg vom Fenster und Heinzi kann ich mir einfach nicht vorstellen dass er runter gehen würde. Da nimmt er eher die Ersatzbank im Kauf wenns so sein sollte. PS(OT): Wenigstens hat Liefering dann eine Spielstätte mit Rasenheizung wenn Grödig den Bach runter geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 Net böse sein,aber wenn Almer im Sommer fix kommt,interessiert es mich als verein nicht mehr was mit Lindner passiert. Kein vertrag ,kein Gel,keine Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 16. März 2015 Trainer Gerald Baumgartner über seine neue Baustelle im Tor: "Ein Tormannwechsel ist eine gefährliche Geschichte, man kann nicht hin und her wechseln, da muss alles passen."(Heutige Krone). Bitte geh einfach, muss alles passen, pff was sollen sich unsere Talente dabei denken wenn HL nach Patzer um Patzer anscheinend pragmatisiert ist und sie einfach keine Chance bekommen. Klar Torwartposition ist heikel aber wenn man nach Leistung geht muss HL mal eine Nachdenkpause bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. März 2015 Trainer Gerald Baumgartner über seine neue Baustelle im Tor: "Ein Tormannwechsel ist eine gefährliche Geschichte, man kann nicht hin und her wechseln, da muss alles passen."(Heutige Krone). Bitte geh einfach, muss alles passen, pff was sollen sich unsere Talente dabei denken wenn HL nach Patzer um Patzer anscheinend pragmatisiert ist und sie einfach keine Chance bekommen. Klar Torwartposition ist heikel aber wenn man nach Leistung geht muss HL mal eine Nachdenkpause bekommen. Einfach eine lächerliche Aussage. Wie so oft von ihm. Einfach peinlich für den gesamten Verein der Typ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. März 2015 zum thema tormannwechsel sagte einst ivica osim sinngemäss: ....natürlich kann man wechseln, aber was passiert wenn der zweite dann auch patzt, dann sind beide kaputt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 16. März 2015 zum thema tormannwechsel sagte einst ivica osim sinngemäss: ....natürlich kann man wechseln, aber was passiert wenn der zweite dann auch patzt, dann sind beide kaputt... Der Zweite wird mit Sicherheit patzen, nur wird man ihm das eine Zeit lang verzeihen. Im Gegensatz zum HL spielt er nicht schon Jahre in der ersten Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2015 zum thema tormannwechsel sagte einst ivica osim sinngemäss: ....natürlich kann man wechseln, aber was passiert wenn der zweite dann auch patzt, dann sind beide kaputt... Kann man genauso argumentieren: , was passiert wenn der Zweite eine Top Leistung bringt ? Kafeesudleserei sondergleichen.... Aber egal, ich denke HL wird bis zum Saisonende im Tor stehen, wer soll ihn dann sonst noch nehmen wenn er jetzt abmontiert wird ? Vertrag läuft aus und ab Sommer ist er ablösefrei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. März 2015 Der Zweite wird mit Sicherheit patzen, nur wird man ihm das eine Zeit lang verzeihen. Im Gegensatz zum HL spielt er nicht schon Jahre in der ersten Mannschaft. sorry ich kann das nicht beurteilen ob ossi schon soweit ist. keine ahnung einen so jungen torhüter stellt man als verantwortungsvoller mensch aber nur rein, wenn er mental und tormanntechnisch so weit ist - alles andere wäre blödheit, vorallem in anbebracht seiner vorderleute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Bitte wofür haben wir einen 2er Goalie? Nur im Falle einer Verletzung? Das ist doch bitte lächerlich. Da gehts ja nicht darum HL zu degradieren, aber eine Pause wurde schon anderen Spielern verordnet. 2,3 Mal aufs Bankl setzen um zu signalisieren: Freund, du bist ersetzbar! Wenn ein Goalie in 5/25 Partien Tore (mit) verschuldet und man es ohne Konsequenzen auf sich beruhen lässt, ist das ein Armutszeugnis sondergleichen. bearbeitet 16. März 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. März 2015 Richtig Purple Eagle. Genau deswegen hat man einen 2.goalie. Um eben dem 1.zu signalisieren ,dass er ohne Topleistungen schnell auf der bank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 16. März 2015 sorry ich kann das nicht beurteilen ob ossi schon soweit ist. keine ahnung einen so jungen torhüter stellt man als verantwortungsvoller mensch aber nur rein, wenn er mental und tormanntechnisch so weit ist - alles andere wäre blödheit, vorallem in anbebracht seiner vorderleute. Dann find ich's halt lächerlich, Interviews zu geben, wonach HL angeblich nicht unangefochten ist. Abgesehen davon - wie Purple Eagle schon sagt - für was haben wir dann einen 2er Goalie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. März 2015 zum thema tormannwechsel sagte einst ivica osim sinngemäss: ....natürlich kann man wechseln, aber was passiert wenn der zweite dann auch patzt, dann sind beide kaputt... Tut mir Leid aber wenn ich sowas lese bekommen ich einen Lachkrampf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. März 2015 Bitte wofür haben wir einen 2er Goalie? Nur im Falle einer Verletzung? Das ist doch bitte lächerlich. Da gehts ja nicht darum HL zu degradieren, aber eine Pause wurde schon anderen Spielern verordnet. 2,3 Mal aufs Bankl setzen um zu signalisieren: Freund, du bist ersetzbar! Wenn ein Goalie in 5/25 Partien Tore (mit) verschuldet und man es ohne Konsequenzen auf sich beruhen lässt, ist das ein Armutszeugnis sondergleichen. Und dass sicherlich auch ein Grund warum HL stagniert und keine Verbesserung bei seinen Schwächen zu erkennen ist. Ohne Druck von der Bank oder keine Konsequenzen zu befürchten fördert nicht gerade den Druck sich zu verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 23. März 2015 hab mir eben die Zusammenfassung angesehen - Top Leistung vom Heinzi - sollte auch mal gesagt/geschrieben werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts