Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

so ist es. es kann nicht sein dass lindner ungestraft einen bock nach dem anderen schießt während die vielgelobten hadzikic und casali ständig nur die zweite geige spielen.

Genau, im Umkehrschluss heisst das kein Vertrauen in die Bank? Dann hat die Kaderplanung versagt und Leistungsprinzip wurde abgeschafft. Austria wie zu alten Gemeindezeiten gewisses Personal pragmatisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nach dem heutigen Spiel gehört der Threadtitel geändert!

Denn Frage sollte es nach der heute gezeigten Leistung eigentlich keine mehr geben.

Nachdenkpause für HL13!

150 Spiele sind genug! (zumindest vorerst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Genau, im Umkehrschluss heisst das kein Vertrauen in die Bank? Dann hat die Kaderplanung versagt und Leistungsprinzip wurde abgeschafft. Austria wie zu alten Gemeindezeiten gewisses Personal pragmatisiert.

Bin ja wahrlich kein Lindner Fan, trotzdem sollte er die Herbstsaison zu Ende spielen und erst nach der Vorbereitung die Entscheidung neu getroffen werden. Ich persönlich hätte schon Bauchweh einen 18jährigen in unserer Situation ins Tor zu stellen. Klar kann es aufgehen, aber mir wäre das Risiko zu groß (eventuell zwei Spielern einen groben Dämpfer zu verpassen).

Edith meint noch: ich sehe das Zuwarten ausschließlich (!) auf der TW Position sinnvoll (bevor mit Feldspielern argumentiert wird) - vor allem da der Ersatz total unroutiniert ist.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man könnte zumindest wegen Feuer unterm Hintern machen - Cup geht ja nicht mehr - einen der Jungen zumindest 1 Spiel reinstellen, einfach damit der Heinzi den Atem des nächsten spürt, so wie er und Almer sich duelliert haben um die 1. Seine geschützte Werkstätte muß beendet werden.

Leitgeb durfte nach dem letzten Derby auch pausieren.

du glaubst aber nicht ersthaft das lindner absichtlich schlecht spielt,der ist nicht besser deswegen braucht er von keinem irgendwas spüren.einfach tormannwechsel und wenn osman nicht besser ist dann casali oder ich kaufe einen neuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Er entspricht nicht.

Er ist fehleranfällig.

Ich sehe da keinen Unterschied zu anderen Positionen.

Wenn er immer spielt, ists irgendwann egal, er spielt ja trotzdem wieder.

Wenn man einem 2er Goalie beim FK Austria Wien nicht zutrauen kann ein Heimspiel gegen die Admira zu bestreiten, hat dieser Tormann keine Berechtigung vom FK Austria Wien entlohnt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sorry, wenn ein - zugegeben zwar junger aber andererseits absolut routinierter - TM solche Fehler einstreut und bei seinen Schwächen keine Weiterentwicklung erfolgt, helfen ihn auch seine Vorzüge nichts.

Wobei - aus meiner Sicht - unser vielgelobter TM-Trainer nicht nur zu hinterfragen wäre, sondern schon längst seinen Job verloren haben müsste. Es nicht zu schaffen einen jungen, formbaren TM über Jahre nicht seine allgemein bekannnten Mankos "auszutreiben" ist eigentlich fast schon schwierig und zeigt sicher nicht von Qualität.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

du glaubst aber nicht ersthaft das lindner absichtlich schlecht spielt,der ist nicht besser deswegen braucht er von keinem irgendwas spüren.einfach tormannwechsel und wenn osman nicht besser ist dann casali oder ich kaufe einen neuen.

Also absichtlich spielt keiner schlecht, aber mmn macht es einen großen Unterschied aus ob ich mir meiner Position sicher sein kann oder voll ans Limit (z.Bsp.Training ) und darüber gehen muss und um meine Position kämpfen muss. Wenn ich weiss hab sie sicher kann schon passieren dass ich unterbewusst nur 90% gebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man einem 2er Goalie beim FK Austria Wien nicht zutrauen kann ein Heimspiel gegen die Admira zu bestreiten, hat dieser Tormann keine Berechtigung vom FK Austria Wien entlohnt zu werden.

Als Einzelperson würde ich es ihm schon zutrauen, aber ich sehe es im Kontext der Gesamtsituation (=Unsicherheit der Mannschaft und Unzufriedenheit auf den Rängen) - ein Fehlgriff und es ging wahrscheinlich rund. Wäre die Mannschaft gefestigt und ausschließlich HL das Problem, würde ich auch nach einem Wechsel schreien (z.b. als Almer auf der Bank war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Als Einzelperson würde ich es ihm schon zutrauen, aber ich sehe es im Kontext der Gesamtsituation (=Unsicherheit der Mannschaft und Unzufriedenheit auf den Rängen) - ein Fehlgriff und es ging wahrscheinlich rund. Wäre die Mannschaft gefestigt und ausschließlich HL das Problem, würde ich auch nach einem Wechsel schreien (z.b. als Almer auf der Bank war)

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also absichtlich spielt keiner schlecht, aber mmn macht es einen großen Unterschied aus ob ich mir meiner Position sicher sein kann oder voll ans Limit (z.Bsp.Training ) und darüber gehen muss und um meine Position kämpfen muss. Wenn ich weiss hab sie sicher kann schon passieren dass ich unterbewusst nur 90% gebe.

lindner gibt aus meiner sicht keine 90% sondern 100.nur verstehe ich nicht das man in über 180 pflichtspiele kein gefühl und Erfahrung für spielsituationen erlangen kann.wieviele Torleute auf dieser welt haben mit diesen alter soviele pflichtspiele.ich tippe auf keine 10, trotzdem stagniert er und erlangt keine Erfahrungswerte aus seiner karriere bis dato.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Da beißt sich die Katze aber in den Schwanz.

HL ist ein steter Unsicherehitsfaktor.

Kein Wunder, dass seine Vorderleute so agieren, wie sie es tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da beißt sich die Katze aber in den Schwanz.

HL ist ein steter Unsicherehitsfaktor.

Kein Wunder, dass seine Vorderleute so agieren, wie sie es tun.

selbst mit neuer würden ramsebner,rotpuller,shikov oder ortlechner nicht besser werden.

das sind einfach antikicker und alles jetzt auf lindner abzuweltzen wäre falsch.

das heutige spiel ja aber nicht im gesamten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Er ist aber ein wesentlicher Faktor unserer schwachen Defensive, darum gehört der Hebel angesetzt.

Er ist in der Defensive mit Sicherheit der Hauptschuldige das wir bei Standards hinten so anfällig sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag