J.E V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2015 Kofler ist mit dem Fuß noch schwächer als Heinz. Allerdings ansonsten ein interessanter Mann, der auch reichlich spät "entdeckt" wurde... kofler ist ein typischer siebenhandl, grünwald oder wie die alle heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2015 Zur Zeit von mandl bin ich Austria Fan geworden bzw war das erste mal auf der West. Hab ihn eigentlich gut gefunden, da ich aber kaum über die anderen Leute gesehen habe kann ich mich aber auch täuschen aber er war mehr Typ als lindner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2015 Kofler? Der vom WAC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Februar 2015 Ich find die beiden sind sehr gut vergleichbar. Die Karrieren werden auch letzten Endes einen ähnlichen Verlauf haben. Ein Goalie der sich im Strafraum so herumschubsen lässt, wird einfach nix. Da können seine Reflexe noch so gut sein. HL kann wirklich dankbar sein, dass ihm die Austria schon solange die Stange hält..... Ich will endlich wieder einen Goalie (und Abwehrverbund!) wo man nicht bei jeder Flanke oder Standards Herzrasen bekommen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Februar 2015 HL kann wirklich dankbar sein, dass ihm die Austria schon solange die Stange hält..... oder einfach nichts aus dem nachwuchs kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Februar 2015 oder einfach nichts aus dem nachwuchs kommt Ja, das natürlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2015 oder einfach nichts aus dem nachwuchs kommt ist.dem tatsächlich so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2015 Ich bin original 1 x im Jahr beim Training (meist Sommervorbereitung mit den Buam wg Ferien) daher rein spekulativ und eventuell von "Vieltrainierern" sofort zu ralativieren aber ein Ansatz meinerseits zu fehlender Präsenz, Körperlichkeit: Wie trainiert Heinzi Flanken, bzw. bei Übungen die über die FLanken laufen und echte Menschen seine Gegner sind? Zieht er die Handbremse an um sich und seine "Hawara" nicht zu verletzen oder fährt er auch mal rein? Es gibt und gab ja immer wieder Meldungen von Kollegen einiger Tormänner (egal ob aktiv oder bereits Karriere beendet) die meinen selbst im Training habe man sich eher im Training als im Spiel 2 x überlegt auf den Ball zu gehen weil man wusste dass der Irre ohne Rücksicht auf Verluste rauskommen würde. Wohlfahrt, Koncilia, Kahn fallen mir da ein. Wenn HL im Training nicht erprobt/spürt wie es ist körperbetonter zu spielen, wie soll ers im Ernstfall durchziehen. Da darf auch keiner angfressen sein wenn er mal Gras frisst. Aber vielleicht will er wirklich niemandem weh tun bzw. trainiert halt körperlos. Vielleicht kann mich wer aufklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2015 Ich bin original 1 x im Jahr beim Training (meist Sommervorbereitung mit den Buam wg Ferien) daher rein spekulativ und eventuell von "Vieltrainierern" sofort zu ralativieren aber ein Ansatz meinerseits zu fehlender Präsenz, Körperlichkeit: Wie trainiert Heinzi Flanken, bzw. bei Übungen die über die FLanken laufen und echte Menschen seine Gegner sind? Zieht er die Handbremse an um sich und seine "Hawara" nicht zu verletzen oder fährt er auch mal rein? Es gibt und gab ja immer wieder Meldungen von Kollegen einiger Tormänner (egal ob aktiv oder bereits Karriere beendet) die meinen selbst im Training habe man sich eher im Training als im Spiel 2 x überlegt auf den Ball zu gehen weil man wusste dass der Irre ohne Rücksicht auf Verluste rauskommen würde. Wohlfahrt, Koncilia, Kahn fallen mir da ein. Wenn HL im Training nicht erprobt/spürt wie es ist körperbetonter zu spielen, wie soll ers im Ernstfall durchziehen. Da darf auch keiner angfressen sein wenn er mal Gras frisst. Aber vielleicht will er wirklich niemandem weh tun bzw. trainiert halt körperlos. Vielleicht kann mich wer aufklären. Denke das er nicht deswegen so schwach in der Präsenz ist, glaube vielmehr das er nicht der Mutigste ist- Mut hat man,oder auch nicht. Nebenbei sind seine fussballerischen Fähigkeiten für das moderne TW Spiel nicht ausreichend.Bringt keinen Vollristschuss zusammen, nimmt jeden Ball mit der Innenseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2015 kofler ist ein typischer siebenhandl, grünwald oder wie die alle heißen Denk spätestens im Sommer über deine Aussage nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2015 Denk spätestens im Sommer über deine Aussage nach! im vorjahr war noch dobnik der heurige kofler. falls du meinst, wir holen kofler im sommer, soll ich dann sagen, er sei besser, nur weil er jetzt bei uns spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2015 im vorjahr war noch dobnik der heurige kofler. falls du meinst, wir holen kofler im sommer, soll ich dann sagen, er sei besser, nur weil er jetzt bei uns spielt? Er wird auch dich überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2015 Er wird auch dich überzeugen. ui, da werden die wogen wieder hochgehen. kofler hat erst im dezember bis 2017 verlängert; ist 28 und hat hauptsächlich 2.liga-erfahrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2015 ui, da werden die wogen wieder hochgehen. und zurecht . wäre wiedermal eine Leistung einen solchen Spieler um ablöse zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2015 Ich meinte er wird dich beim WAC und im NT überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts