Recommended Posts

V.I.P.

Kofler ist mit dem Fuß noch schwächer als Heinz. Allerdings ansonsten ein interessanter Mann, der auch reichlich spät "entdeckt" wurde...

kofler ist ein typischer siebenhandl, grünwald oder wie die alle heißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zur Zeit von mandl bin ich Austria Fan geworden bzw war das erste mal auf der West. Hab ihn eigentlich gut gefunden, da ich aber kaum über die anderen Leute gesehen habe := kann ich mich aber auch täuschen aber er war mehr Typ als lindner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ich find die beiden sind sehr gut vergleichbar. Die Karrieren werden auch letzten Endes einen ähnlichen Verlauf haben. Ein Goalie der sich im Strafraum so herumschubsen lässt, wird einfach nix. Da können seine Reflexe noch so gut sein.

HL kann wirklich dankbar sein, dass ihm die Austria schon solange die Stange hält.....

Ich will endlich wieder einen Goalie (und Abwehrverbund!) wo man nicht bei jeder Flanke oder Standards Herzrasen bekommen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin original 1 x im Jahr beim Training (meist Sommervorbereitung mit den Buam wg Ferien) daher rein spekulativ und eventuell von "Vieltrainierern" sofort zu ralativieren aber ein Ansatz meinerseits zu fehlender Präsenz, Körperlichkeit:

Wie trainiert Heinzi Flanken, bzw. bei Übungen die über die FLanken laufen und echte Menschen seine Gegner sind? Zieht er die Handbremse an um sich und seine "Hawara" nicht zu verletzen oder fährt er auch mal rein?

Es gibt und gab ja immer wieder Meldungen von Kollegen einiger Tormänner (egal ob aktiv oder bereits Karriere beendet) die meinen selbst im Training habe man sich eher im Training als im Spiel 2 x überlegt auf den Ball zu gehen weil man wusste dass der Irre ohne Rücksicht auf Verluste rauskommen würde.

Wohlfahrt, Koncilia, Kahn fallen mir da ein.

Wenn HL im Training nicht erprobt/spürt wie es ist körperbetonter zu spielen, wie soll ers im Ernstfall durchziehen. Da darf auch keiner angfressen sein wenn er mal Gras frisst.

Aber vielleicht will er wirklich niemandem weh tun bzw. trainiert halt körperlos.

Vielleicht kann mich wer aufklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich bin original 1 x im Jahr beim Training (meist Sommervorbereitung mit den Buam wg Ferien) daher rein spekulativ und eventuell von "Vieltrainierern" sofort zu ralativieren aber ein Ansatz meinerseits zu fehlender Präsenz, Körperlichkeit:

Wie trainiert Heinzi Flanken, bzw. bei Übungen die über die FLanken laufen und echte Menschen seine Gegner sind? Zieht er die Handbremse an um sich und seine "Hawara" nicht zu verletzen oder fährt er auch mal rein?

Es gibt und gab ja immer wieder Meldungen von Kollegen einiger Tormänner (egal ob aktiv oder bereits Karriere beendet) die meinen selbst im Training habe man sich eher im Training als im Spiel 2 x überlegt auf den Ball zu gehen weil man wusste dass der Irre ohne Rücksicht auf Verluste rauskommen würde.

Wohlfahrt, Koncilia, Kahn fallen mir da ein.

Wenn HL im Training nicht erprobt/spürt wie es ist körperbetonter zu spielen, wie soll ers im Ernstfall durchziehen. Da darf auch keiner angfressen sein wenn er mal Gras frisst.

Aber vielleicht will er wirklich niemandem weh tun bzw. trainiert halt körperlos.

Vielleicht kann mich wer aufklären.

Denke das er nicht deswegen so schwach in der Präsenz ist, glaube vielmehr das er nicht der Mutigste ist- Mut

hat man,oder auch nicht. Nebenbei sind seine fussballerischen Fähigkeiten für das moderne TW Spiel

nicht ausreichend.Bringt keinen Vollristschuss zusammen, nimmt jeden Ball mit der Innenseite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Denk spätestens im Sommer über deine Aussage nach!

im vorjahr war noch dobnik der heurige kofler. falls du meinst, wir holen kofler im sommer, soll ich dann sagen, er sei besser, nur weil er jetzt bei uns spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Er wird auch dich überzeugen.

ui, da werden die wogen wieder hochgehen. kofler hat erst im dezember bis 2017 verlängert; ist 28 und hat hauptsächlich 2.liga-erfahrung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag