Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. November 2013 Der "Pannen" Heinzi wurde zum besten Torhüter der 5. CL Runde gewählt Vor allem auch deshalb interessant, weil er beim Gegentor sehr unglücklich ausgesehen hat. Trotzdem Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlicht Amateur Geschrieben 28. November 2013 Vor allem auch deshalb interessant, weil er beim Gegentor sehr unglücklich ausgesehen hat. Trotzdem Respekt! wer stellt dieses team eigentlich zusammen? viel ahnung dürfte derjenige nicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. November 2013 wer stellt dieses team eigentlich zusammen? viel ahnung dürfte derjenige nicht haben. Wird aus 2 Werten berechnet Ein Wert ist die Expertenbewertung und der andere ist die Fanbewertung, und der mit dem besten Mittelwert aus beiden wird ins Team der Runde nominiert - nur Ahnungslose, Lindner raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. November 2013 ich hab genau einen "unhaltbaren" gesehen eine reihe guter paraden und reaktionen und wieder mal offensichtliche schwächen in der lufthoheit heinz as usual halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlicht Amateur Geschrieben 28. November 2013 ich hab genau einen "unhaltbaren" gesehen den den er mit dem linken arm abwehrt meinst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 28. November 2013 lindner hat unter garantie keinen unhaltbaren gehalten,weil das ist ein ding der Unmöglichkeit.manche Patienten hier herinnen müssen schon massiv frustriert sein aufgrund ihrer latenten Ahnungslosigkeit im bezug auf fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2013 Der richtige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 28. November 2013 lindner hat unter garantie keinen unhaltbaren gehalten,weil das ist ein ding der Unmöglichkeit.manche Patienten hier herinnen müssen schon massiv frustriert sein aufgrund ihrer latenten Ahnungslosigkeit im bezug auf fussball.hier sind alle ahnungslos, aber du kennst nicht mal den begriff "unhaltbare" im zusammenhang mit einem tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) hier sind alle ahnungslos, aber du kennst nicht mal den begriff "unhaltbare" im zusammenhang mit einem tormann alle nicht aber du schon ,vorallem solltest du den begriff unhaltbar kennen,es dir zu erklären wäre wahrscheinlich Zeitverschwendung bin ich jetzt drei mal so klug weil ich den Smiley drei mal poste bearbeitet 29. November 2013 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 29. November 2013 alle nicht aber du schon ,vorallem solltest du den begriff unhaltbar kennen,es dir zu erklären wäre wahrscheinlich Zeitverschwendung bin ich jetzt drei mal so klug weil ich den Smiley drei mal poste was willst du mir erklären, wenn du selbst nicht verstehst um was es geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. November 2013 Wenn ein Ball "unhaltbar" ist, dann impliziert das Wort allein ja schon, dass er schlichtweg NICHT haltbar ist, sprich: es ist unmöglich den Ball zu halten, sonst wäre er ja nicht unhaltbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. November 2013 den den er mit dem linken arm abwehrt meinst oder? si Wenn ein Ball "unhaltbar" ist, dann impliziert das Wort allein ja schon, dass er schlichtweg NICHT haltbar ist, sprich: es ist unmöglich den Ball zu halten, sonst wäre er ja nicht unhaltbar! ja, das ist die wortebene hermeneutisch kann man aber davon ausgehen, dass "unhaltbar" im zusammenhang mit tormännern sich von der reinen wortbedeutung unterscheidet (und dass das jedem fußballfan geläufig sein sollte) es stehen auch selten hunderdtausend leit bei der kassa, obwohl das wort hundertausend impliziert, dass es hundertausend leit sind und das man sowas allen ernstes ausführen muss, ist ein tiefpunkt dieses threads und das will was heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 30. November 2013 und das man sowas allen ernstes ausführen muss, ist ein tiefpunkt dieses threads und das will was heißen noch tiefer wie deine beiträge in diesem thread,dann sollte man sich doch Gedanken machen diesen zu schliessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. November 2013 Kobe on fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. November 2013 isinordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts