Recommended Posts

Ihr könnt mich steinigen, aber Lindner wird in 3 Jahren sicher Stammtorhüter im Ausland sein. In einer besseren Liga als die ÖBL. Wenn nicht bin ich wirklich ein ahnungsloser Trottel und zahle jedem Heinzi-Gegner ein gutes Mohren Spezial aus dem Ländle.

Ich hab ihm schon bei den Amateuren gesagt dass er bald Stammgoalie wird.....3 Monate später war er's.

Ich bin ja eher kein Lindner Gegner, an der Wette beteilige ich mich aber trotzdem gerne. In 3 Jahren wird Heinz noch immer bei der Austria spielen, wahrscheinlich als 1er eventuell als 2er (mal schauen was Hadzikic macht) zu mehr wird es nicht reichen, außer eventuell ein Almer/Manninger Schicksal, als 2er oder 3er bei einer 1. Liga Mannschaft in D, E, I oder S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das halte ich auch übertrieben. lindner wird entweder immer ein stammtorhüter in österreich sein oder sich zu einem späteren zeitpunkt im ausland durchsetzen können. in 3 jahren ist es sicher noch nicht so weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich bin ja eher kein Lindner Gegner, an der Wette beteilige ich mich aber trotzdem gerne. In 3 Jahren wird Heinz noch immer bei der Austria spielen, wahrscheinlich als 1er

eventuell als 2er (mal schauen was Hadzikic macht) zu mehr wird es nicht reichen, außer

eventuell ein Almer/Manninger Schicksal, als 2er oder 3er bei einer 1. Liga Mannschaft in D, E, I

oder S.

Wette akzeptiert....

Ich steh zu meinem Wort, ich traue ihm viel zu.

das halte ich auch übertrieben. lindner wird entweder immer ein stammtorhüter in österreich sein oder sich zu einem späteren zeitpunkt im ausland durchsetzen können. in 3 jahren ist es sicher noch nicht so weit.

Mir wäre am liebsten wenn er bleibt, aber er wird sicher vor Vertragsende verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lindner würde im Moment sogar mehr als 1,2€ bringen.....Nationalspieler, lange Vertragsdauer, keine negativen Schlagzeilen ( auch keine Patzer )in den Medien.

Für England, Deutschland, Italien, Spanien ist er ein Schnäppchen.

Also wenn er mehr bringt als 1,2 Mio wäre ich ja dafür ihn jetzt zu verkaufen ;-)) - Tommy mach was im Winter.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Lindner würde im Moment sogar mehr als 1,2€ bringen.....Nationalspieler, lange Vertragsdauer, keine negativen Schlagzeilen ( auch keine Patzer )in den Medien.

Wenn man mal in die Ligen schaut findest du sicher größere Fliegenfänger, England hat ein massives Torwart-Problem, seit Jahrzehnten. Spanien hat San Iker und Reina, der Rest ist Durchschnitt. Italien hat Gigi Buffon, Deutschland Neuer, der Rest spielt auch nicht auf Weltklasse....so weit sind wir bei den Torhütern auch nicht weg. Da ist der Unterschied zu den Feldspielern schon enorm, Alaba ist der einzige der bei einem richtigen Top-Club regelmäßig spielt.

Ihr könnt mich steinigen, aber Lindner wird in 3 Jahren sicher Stammtorhüter im Ausland sein. In einer besseren Liga als die ÖBL. Wenn nicht bin ich wirklich ein ahnungsloser Trottel und zahle jedem Heinzi-Gegner ein gutes Mohren Spezial aus dem Ländle.

Ich hab ihm schon bei den Amateuren gesagt dass er bald Stammgoalie wird.....3 Monate später war er's.

:lol: Sag mal, meinst du des wirklich ernst?

Der Heinzi wird niemals, NIEMALS Stammgoalie in eine der Topligen werden. 2. Goalie bei einem Verein aus den hinteren Regionen deiner aufgezählten Ligen mit viel, viel Glück. Mehr is ned drin für eam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

du weißt aber schon, dass die marktwerte auf transfermarkt.at von den dort angemeldeten usern bestimmt werden und somit kaum ernstzunehmen sind?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

du weißt aber schon, dass die marktwerte auf transfermarkt.at von den dort angemeldeten usern bestimmt werden und somit kaum ernstzunehmen sind?!

Ist mir schon klar, aber ihr unterschätzt ihn schon etwas.

Ich hab gesagt in einer besseren Liga als die ÖBL ;-) Schweiz genügt.....

In 3 Jahren kann viel passieren...

:lol: Sag mal, meinst du des wirklich ernst?

Der Heinzi wird niemals, NIEMALS

in eine der Topligen werden. 2. Goalie bei einem Verein aus den hinteren Regionen deiner

aufgezählten Ligen mit viel, viel Glück. Mehr is ned drin für eam.

Wenn ich um 1 Bier wette....1 Bier...da bin ich mir aber mehr als SICHER!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich hab gesagt in einer besseren Liga als die ÖBL ;-) Schweiz genügt.....

genügt nicht:

14 Austria 24.875

15 Denmark 24.700

16 Switzerland 23.675

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

genügt nicht:

14 Austria 24.875

15 Denmark 24.700

16 Switzerland 23.675

In 3 Jahren sind wir in der UEFA-Wertung hinter den Schweizern.....bei unseren Auftritten in der EL-Quali, EL-Gruppenphase und der Dauerabwesenheit in der CL wird's sicher klappen! Ich vertrau den ÖBL-Vereinen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In 3 Jahren sind wir in der UEFA-Wertung hinter den Schweizern.....bei unseren Auftritten in der EL-Quali, EL-Gruppenphase und der Dauerabwesenheit in der CL wird's sicher klappen! Ich vertrau den ÖBL-Vereinen....

reine spekulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Neuer hat gestern das wahrscheinlich mieseste Spiel seiner Karriere abgeliefert... :=

pannen-manu macht einen auf königshofer. ich sag es ja ... unser heinzelmann ist eigentlich ganz schön klasse !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pannen-manu macht einen auf königshofer. ich sag es ja ... unser heinzelmann ist eigentlich ganz schön klasse !!

stimmt, weil neuer gestern gepatzt hat ist pannenheinz gleich viel besser als vorgestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Der Thread hier wird wirklich immer amüsanter! Ich weiß ja nicht was sich manche Leute hier erwarten? Welcher Goalie wäre euch denn an Heinzis Stelle am Liebsten? Casillas? Cech? Oder gleich Buffon??

Alles darunter ist ja scheinbar einer Austria unwürdig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag