Transferzeit Sommer 2017


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
AlexR schrieb vor 1 Stunde:

gründler hat btw bisher nur links im Mittelfeld gespielt, weil ihn ofenbacher auf rechts stellen will...

Ich hab die von transfermarkt.at

Laut denen hat er die meisten Spiele rechts gemacht:

https://www.transfermarkt.at/alexander-grundler/leistungsdatendetails/spieler/158178/saison/2016/wettbewerb/A2/verein/2444

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ofenbacher schrieb vor 15 Stunden:

Ich hab die von transfermarkt.at

Laut denen hat er die meisten Spiele rechts gemacht:

https://www.transfermarkt.at/alexander-grundler/leistungsdatendetails/spieler/158178/saison/2016/wettbewerb/A2/verein/2444

dann war ich wohl auf den falschen spielen...aber, im Prinzip ja auch egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/app__NEWS/sendung_id__113/story_id__576431/story.phtml

 

Der ehemalige Rapid-Torjäger Hamdi Salihi kehrt nach Jahren im Ausland nach Österreich zurück, er hat beim Zweitligisten SC Wiener Neustadt unterschrieben. Allerdings: Sein Vertrag gilt nur, wenn er nicht eine Mega-Sperre aus Albanien mitnimmt…

bearbeitet von wnsc spion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ein potentieller Spielgestalter: Albin Gashi

https://www.transfermarkt.at/albin-gashi/profil/spieler/223958

Zitat

Ganz ohne Getöse der Berater wird an der Zukunft mehrerer Talente gebastelt. "Wir haben Juwele, die Spielpraxis brauchen, aber bei uns noch warten müssten. Es wird mehrere Leihen geben", sagt Djuricin. Einer davon ist Albin Gashi, 20. Der Spielmacher von Rapid II wird in die zweite Spielklasse verliehen.

https://m.kurier.at/sport/bundesliga/bickel-ueber-traustason-da-tobt-ein-beraterkrieg/272.497.252

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

der SC Wiener Neustadt freut sich, einen weiteren neuen Spieler im Kader für die Saison 2017/2018 präsentieren zu können.

Nach Ivan Ljubic wird Fast-Namensvetter Dejan Ljubicic ebenfalls das Mittelfeld der Blau-Weißen verstärken. Der 19-jährige ÖFB-Nachwuchs-Internationale kommt als Kooperationsspieler vom SK Rapid nach Wiener Neustadt.
Er durchlief die Akademie von Rapid Wien und wird in der kommenden Saison Erfahrung in der Sky Go Erste Liga sammeln.
 
Andreas Schicker: „Wir sind sehr froh, mit Dejan Ljubicic einen vielversprechenden jungen defensiven Mittelfeldspieler gefunden zu haben. Nach der schweren Verletzung von Michael Brandner im Testspiel gegen Lafnitz waren wir gezwungen, auf dieser Position nochmal aktiv zu werden. Wir bedanken uns beim SK Rapid Wien für die gute Zusammenarbeit und sind überzeugt, dass es uns gelingen wird, Dejan in dieser Saison die entsprechende Plattform für junge Spieler zu bieten. Ziel ist es, ihn weiter zu entwickeln und ich bin überzeugt davon, dass er beim SC Wiener Neustadt die für ihn so wichtigen Einsatzzeiten bekommen wird.“



Mit blau-weissen Grüßen
 
SC Wiener Neustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wenige Tage vor dem ersten Pflichtspiel der Saison 2017/2018 (Anm.: am Freitag, 14.07.2017, um 19:30 Uhr in der 1. Runde des ÖFB Uniqa Cup in Amstetten) dreht sich das Transferkarussell beim SC Wiener Neustadt noch einmal ordentlich.
 
Mit Nikola Zivotic wechselt ein universell einsetzbarer Offensivspieler leihweise vom SCR Altach zu den Blau-Weißen. Der 21-jährige vielfache ÖFB-Nachwuchs-Internationale durchlief die Akademie von Austria Wien und sammelte beim SCR Altach bereits Bundesligaerfahrung.
 
Christoph Kobald hat seine fußballerische Ausbildung ebenfalls bei der Wiener Austria absolviert und spielte die letzten eineinhalb Jahre beim SC Ritzing. In der Regionalliga Ost brachte es der 19-jährige Innenverteidiger mittlerweile auf 40 Spiele.
 
Unter dem Motto „Jugend voran“ komplettiert Felix Beiersdorf den jungen Schwung beim SCWN. Der 18-jährige Deutsche wechselt leihweise von Red Bull Leipzig zu den Blau-Weißen, wo er seine vielseitig einsetzbaren Qualitäten im zentralen Mittelfeld unter Beweis stellen wird. Als Absolvent der Red Bull-Talenteschmiede durchlief er auch sämtliche deutsche Nachwuchs-Nationalteams, wurde in Leipzig mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet und trainierte bereits mit der Kampfmannschaft unter Trainer Ralph Hasenhüttl.
 
Um seine weitere sportliche Entwicklung möglichst gut voranzutreiben, wird Lukas Fridrikasin der kommenden Saison als Kooperationsspieler beim SC-ESV Parndorf tätig sein. Der 19-jährige wechselte im Winter von Seekirchen zu den Blau-Weißen und kam im Frühjahr verletzungsbedingt nur zu wenigen Einsatzminuten. Ziel dieser Kooperation ist, dem jungen Stürmer auf möglichst hohem Niveau entsprechende Spielpraxis zu geben.
 
Andreas Schicker: „Diese Transfers bestätigen unseren Weg, den wir gemeinsam mit jungen Spielern gehen wollen. Ich bin überzeugt davon, dass wir junge Spieler bei uns weiterentwickeln werden und sich die tägliche Arbeit unseres Trainerteams bezahlt macht. Mit diesen Transfers ist die Kaderplanung beim SC Wiener Neustadt soweit abgeschlossen und ich bin guter Dinge, dass wir mit einer schlagkräftigen Mannschaft in die neue Saison starten.“

Somit hoffe ich dass sich keiner langfristig verletzt und die Kaderplanung damit abgeschlossen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.