HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2017 FAK-masteR schrieb vor einer Stunde: wie schade. Also ich hätte ansich kein Problem mit einer EC-Partie dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. Juli 2017 `01er Veilchen schrieb vor 2 Stunden: Stimmt, hab Kasachstan übergangen ;-) island - israel is verdammt weit, aber mit kazachstan gehts noch weiter HMF schrieb vor 2 Stunden: Nö, Reykjavik gegen eine Mannschaft aus Almaty wäre noch deutlich weiter. Theoretisch wäre ja auch Wladiwostok möglich, aber die sind einfach zu schlecht. bzw. portugal - kazachstan is noch weiter als iceland - kaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2017 HwG schrieb vor 13 Minuten: island - israel is verdammt weit, aber mit kazachstan gehts noch weiter bzw. portugal - kazachstan is noch weiter als iceland - kaz Tatsächlich! Da hätte ich mich getäuscht... Dann am besten noch Funchal vs Almaty: 7875 km Luftlinie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. Juli 2017 HMF schrieb vor 24 Minuten: Tatsächlich! Da hätte ich mich getäuscht... Dann am besten noch Funchal vs Almaty: 7875 km Luftlinie. angeblich - ich glaub das ja nicht!! - is die erde ja eine kugel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 11. Juli 2017 HwG schrieb vor 9 Minuten: angeblich - ich glaub das ja nicht!! - is die erde ja eine kugel!! blödsinn, die erde ist eine scheibe.... ...ausser in tirol - dort sind nämlich berge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 11. Juli 2017 HwG schrieb vor einer Stunde: island - israel is verdammt weit, aber mit kazachstan gehts noch weiter bzw. portugal - kazachstan is noch weiter als iceland - kaz du hast hier noch dazu nur das portugiesische festland genommen. madeira spielt heuer auch international, probiers mal damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. Juli 2017 stonesour schrieb vor 29 Minuten: du hast hier noch dazu nur das portugiesische festland genommen. madeira spielt heuer auch international, probiers mal damit geh leck, fast 8000km 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) Mit dem Posting hab ich gleich mal die begeisterten Geographen aus ihren Löchern geholt Und gleichzeitig die Arbeitszeit verkürzt bearbeitet 11. Juli 2017 von `01er Veilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2017 50 Stunden noch bis zur Auslosung...!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2017 HMF schrieb am 12.7.2017 um 11:00 : 50 Stunden noch bis zur Auslosung...!! Nur mehr 25 Stunden bis zur Auslosung!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Juli 2017 Hat grad jemand eine aktuelle Liste bei der Hand welche Gegner wir bekommen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) Chemical neighborhood schrieb vor 11 Minuten: Hat grad jemand eine aktuelle Liste bei der Hand welche Gegner wir bekommen können? Wie immer: https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2017.html edit: Würde mir Bratislava oder Trencin wünschen, da bräuchte ich wohl nur einen halben Urlaubstag bearbeitet 13. Juli 2017 von stonesour 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) stonesour schrieb vor 45 Minuten: Wie immer: https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2017.html edit: Würde mir Bratislava oder Trencin wünschen, da bräuchte ich wohl nur einen halben Urlaubstag Alle unseeded sind möglich? Da sind schon einige dabei die ich echt aus dem Weg gehen will.. Trencin wär aber super, ja. Brondby, AIK eher für eine Gruppenphase.. bearbeitet 13. Juli 2017 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. Juli 2017 utrecht, gabala und beitar bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde: Alle unseeded sind möglich? Da sind schon einige dabei die ich echt aus dem Weg gehen will.. Trencin wär aber super, ja. Brondby, AIK eher für eine Gruppenphase.. Theoretisch ja. Allerdings gibts vorher noch eine Unterteilung in 1 Gruppe zu 10 Teams (5 seeded, 5 unseeded) und 4 Gruppen zu 12 Teams. Nur aus dem gleichen Land geht natürlich nicht. bearbeitet 13. Juli 2017 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts