fenix навсегда Geschrieben 20. Mai 2017 FC Bayern München - SC Freiburg 2:0Borussia Dortmund - SV Werder Bremen 2:1Borussia Mönchengladbach - SV Darmstadt 98 2:0Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen 1:21. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 1:0Hamburger SV - VfL Wolfsburg 1:1FC Ingolstadt 04 - FC Schalke 04 0:1TSG 1899 Hoffenheim - FC Augsburg 1:0Eintracht Frankfurt - RB Leipzig 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 20. Mai 2017 FC Bayern München - SC Freiburg 2:0Borussia Dortmund - SV Werder Bremen 3:1Borussia Mönchengladbach - SV Darmstadt 98 2:1Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen 2:21. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 1:0Hamburger SV - VfL Wolfsburg 1:1FC Ingolstadt 04 - FC Schalke 04 1:1TSG 1899 Hoffenheim - FC Augsburg 3:1Eintracht Frankfurt - RB Leipzig 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) Runde 34 (20. Mai) FC Bayern München - SC Freiburg_2:2Borussia Dortmund - SV Werder Bremen__4:2Borussia Mönchengladbach - SV Darmstadt 98__3:1Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen__2:21. FC Köln - 1. FSV Mainz 05__3:1Hamburger SV - VfL Wolfsburg__2:1FC Ingolstadt 04 - FC Schalke 04__1:3TSG 1899 Hoffenheim - FC Augsburg__2:0Eintracht Frankfurt - RB Leipzig__1:1 Muerte schrieb vor 21 Stunden: FC Bayern München - SC Freiburg 2:1Borussia Dortmund - SV Werder Bremen 2:1Borussia Mönchengladbach - SV Darmstadt 98 2:0Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen 2:21. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 2:1Hamburger SV - VfL Wolfsburg 1:1FC Ingolstadt 04 - FC Schalke 04 0:2TSG 1899 Hoffenheim - FC AugsburgEintracht Frankfurt 2:1 Du hast ein Freispiel ? bearbeitet 20. Mai 2017 von skv.freund 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. Mai 2017 Danke für den Hinweis @skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2017 Kein Problem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 20. Mai 2017 um Minute 80 ca hatte ich im Tippspiel mit meinen Spezln (ich geb immer bei beiden die gleichen Tipps ab, Punkteverteilung sehr ähnlich) 26 Punkte, am Schluss 8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) soccerfreak89 schrieb vor 5 Stunden: um Minute 80 ca hatte ich im Tippspiel mit meinen Spezln (ich geb immer bei beiden die gleichen Tipps ab, Punkteverteilung sehr ähnlich) 26 Punkte, am Schluss 8 Bei mir war's etwas anders, ich hatte noch einige Ergebnisse geändert, und wie bestellt von Richtig auf Falsch. So hatte ich zuvor Köln auf 2:0, Bayern auf 4:1, und Gladbach auf 2:2 getippt. Jetzt habe ich nur den HSV mit 2:1 richtig. Aber das ist mir diese Saison öfter passiert! bearbeitet 20. Mai 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 20. Mai 2017 Ich hab mich zum Ende hin heute auch ein bisserl geärgert. Vor allem über den HSV bzw. über Wolfsburg. Egal, es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2017 Khecari schrieb vor 1 Stunde: Ich hab mich zum Ende hin heute auch ein bisserl geärgert. Vor allem über den HSV bzw. über Wolfsburg. Egal, es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch Na dann bis zur nächsten Saison!! TSCHAU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Mai 2017 (bearbeitet) Gratulation zum Gesamtsieg @Glubbberer Auf eine spannende nächste Saison bearbeitet 22. Mai 2017 von psywalker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2017 psywalker schrieb vor 1 Stunde: Gratulation zum Gesamtsieg @Glubbberer Auf eine spannende nächste Saison Joa wenn ich mich nicht verrechnet hab müsst es reichen. Aber ich warte noch auf Eddys offizielle Abschlusstabelle bevor ich mich freue 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2017 Glubbberer schrieb vor 9 Stunden: Joa wenn ich mich nicht verrechnet hab müsst es reichen. Aber ich warte noch auf Eddys offizielle Abschlusstabelle bevor ich mich freue Ich denke nach dem Cup-Finale oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. Mai 2017 Das Ergebnis der 34. Runde: 21 MC MarkusW 17 Lewis 16 fenix 16 psywalker 16 Schluchtenscheisser 16 skv.freund 15 Frosti 15 soccerfreak89 14 Khecari 14 TomTom90 12 Homer_Simpson 11 Glubbberer 11 Joga Bonito 11 Muerte 10 Edgar Allan Bro 9 Vaffanculo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2017 naja, eine glorreiche Schlussrunde meinerseits war das jetzt nicht gerade... im Gegensatz zu der von MC MarkusW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Glubbberer schrieb am 30.5.2017 um 23:34 : naja, eine glorreiche Schlussrunde meinerseits war das jetzt nicht gerade... im Gegensatz zu der von MC MarkusW starke Runde von MC MarkusW In der Hinrunde hatte ich noch 254 Punkte gemacht, hätte ich sie wiederholt wäre ich zweiter geordnet. Unternehmen Strich muss ich froh sein das Stocker noch gerettet zu haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts