01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2017 Als ob er wirklich Christian ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 26. Juli 2017 `01er Veilchen schrieb Gerade eben: Als ob er wirklich Christian ist Ist nur Tarnung...meine Eltern haben mich Detlef genannt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. Juli 2017 Hab schon meine Frage hinterlegt...werde aber jetzt sich ned verraten was ich ihn gefragt habe,muß ja nicht sein dass mich dann jeder auf Facebook kennt Ich tippe quf Eric Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) .......... gleich die erste Frage war meine die beantwortet wurde....Danke Markus Kraetschmer bearbeitet 26. Juli 2017 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juli 2017 Violaheart schrieb vor 2 Minuten: .......... gleich die erste Frage war meine die beantwortet wurde....Danke Markus Kraetschmer Für Fetzenbuch Verweiger. Wie war die erste Frage ?? Christian ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 26. Juli 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Für Fetzenbuch Verweiger. Wie war die erste Frage ?? Christian ?? Ich ruf Dich an Du Kasperl..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) Kayode für morgen nicht im Kader. laut Fink wegen "Trainingsrückstand" (bei der Live Pressekonferenz) bearbeitet 26. Juli 2017 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 26. Juli 2017 Violaheart schrieb vor 1 Minute: .......... gleich die erste Frage war meine die beantwortet wurde.... Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Kayode für morgen nicht im Kader. laut Fink wegen "Trainingsrückstand" ????? Und warum macht er gerade dass Abschlußtraining mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juli 2017 Violaheart schrieb Gerade eben: ????? Und warum macht er gerade dass Abschlußtraining mit? ka.A. gebe nur das wieder was Fink gesagt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 Vielleicht kann ja wer die Fragen und Antworten hier einstellen (ohne FB)? Ich wäre sehr dankbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 1 Minute: Vielleicht kann ja wer die Fragen und Antworten hier einstellen (ohne FB)? Ich wäre sehr dankbar. Antworten sind schwer,weil Markus Kraetschmer immer wieder weit ausholt.Stichworte sind aktueller Kader/Neue Verpflichtungen,Budget,,,Violapark und Auswärtsdressen bearbeitet 26. Juli 2017 von Violaheart 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 Trainingsrückstand? ernsthaft? die austrainierten hab ich zwei mal bewundertwie war das, als Dänemark Europameister wurde?ich als schönredner geb fink morgen die letzte Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 26. Juli 2017 J.E schrieb Gerade eben: Trainingsrückstand? ernsthaft? die austrainierten hab ich zwei mal bewundert wie war das, als Dänemark Europameister wurde? ich als schönredner geb fink morgen die letzte Chance und dann ? Schickst ihm die Kündigung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2017 Ticketing, Fanshop sollen grundüberholt werden, Digitalisierung soll verstärkt werden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. Juli 2017 Bezüglich neuen tv Vertrag wollte er den Artikel von Linden nicht kommentieren , meint aber das es genug Interessenten gibt . Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts