FC Salzburg International


Recommended Posts

Spielleser

Solange die Kunden für SKY zahlen wird sich nichts an den Preisen tun. Interessnt wird es aber, wenn dann wirklich die EL wegfallen sollte. Persönlich reicht mir aber EL, CL und ÖFBL. Für den Rest habe ich eh keine Zeit, ist das tw. schon viel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

So is es. Größte Farce ist ja, dass die Englische Liga nicht mal gezeigt wird.und der.Preis ist noch immer der gleiche. Wenn EL auch mal weg ist kann man Sky schmeißen

Absolut. Neuerdings zeigen sie ja mit einem Tag Verspätung die Liverpool-Spiele in der PL, aber das interessiert zu dem Zeitpunkt auch niemanden mehr. Ich denke das DAZN auch um die EL-Rechte kämpfen wird.

Zum Glück kostet mir Sky effektiv nichts, weil ich es aufgrund meiner Arbeit abschreiben kann, aber ist trotzdem nervig, wenn du nach und nach weitere Optionen suchen musst, um möglichst flächendeckend Live-Fußball sehen zu können.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Zum Glück kostet mir Sky effektiv nichts, weil ich es aufgrund meiner Arbeit abschreiben kann, aber ist trotzdem nervig, wenn du nach und nach weitere Optionen suchen musst, um möglichst flächendeckend Live-Fußball sehen zu können.

Nehme meinen Post zurück. Kündige es nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

St.Patrick schrieb vor 1 Minute:

Das jährliche Ausscheiden lässt sich der schORF nicht entgehen.

Bin auch schon gespannt, wie wir das dieses Jahr hinbekommen. Wir haben ja schon fast alle Szenarien durch, die man so durchleben kann bei einem Ausscheiden. :)

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Bin auch schon gespannt, wie wir das dieses Jahr hinbekommen. Wir haben ja schon fast alle Szenarien durch, die man so durchleben kann bei einem Ausscheiden. :)

Elfermeterschießen im CL Play-off fehlt noch.

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.