34. Runde: SV Mattersburg - SCR Altach


Recommended Posts

ASB-Messias

Eröffne hiermit schon mal den Tread für das nächste Spiel. Mit einem 3er ist man mMn fix durch, daher sollte man alles reinhauen was geht, um den Sieg einzufahren.

Ich post es hier nochmal, da ich mir vom Maierhofer so eine Rede vor dem Spiel wünschen würde :D

Damit würde er seine Funktion als Motivator voll erfüllen. Außer ihm ist leider noch Röcher gesperrt.

Es darf nicht sein, dass man gegen Altach ein 4.mal in einer Saison verliert. Bei allem Respekt vor deren Leistungen in dieser Saison, aber am Samstag muss der Sieger Mattersburg heißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Haha wünschen kannst es dir, vlt gehts in Erfüllung, Problem is nur du wirst davon keine Video iwo finden weil glaub kaum das sie die Betreiber von "SVM-Inoffiziel" oder der "Sv Mattersburg Fanpage" oder von "Lord Dole" in die Kabine lassen.
Offizielle Seite gibts ja noch immer keine... und wirds so schnell auch ned geben..

3 Punkte sollten her dann ist man safe egal was in Ried passiert. Zuhause sind wir ja mittlerweile eine Macht! :clap:

Aufstellung:
Kuster; Novak, Malic, Ortiz, Farkas; Jano, Erhardt; Atanga, Perlak, Höller; Bürger
 

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin mal gespannt, ob sich eine Reise zu euch wieder mal lohnt...

Wir sind ja im Moment überhaupt nicht in Form... So sehr ich euch den Klassenerhalt wünsche (Da es immer eine chillige Auswärtsfahrt ist) hoffe ich, dass wir wieder in die Siegerspur zurückfinden..

Glauben kann ich es nicht wirklich. Naja wir werden sehen.. Auf ein gutes Match!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SCR1929 schrieb vor 4 Stunden:

Bin mal gespannt, ob sich eine Reise zu euch wieder mal lohnt...

Wir sind ja im Moment überhaupt nicht in Form... So sehr ich euch den Klassenerhalt wünsche (Da es immer eine chillige Auswärtsfahrt ist) hoffe ich, dass wir wieder in die Siegerspur zurückfinden..

Glauben kann ich es nicht wirklich. Naja wir werden sehen.. Auf ein gutes Match!!!

 

Naja das Spiel kann so oder so ausgehen. Maierhofer und Röcher werden uns schon sehr abgehen, aber gerade zuhause können wir jeden aus der Liga schlagen.

Die Auswärtsfahrt kann ja trotzdem chillig werden, aber diesmal brauchen wir echt die 3 Punkte mehr wie ihr. Realistisch betrachtet werdet ihr fix 4.werden, was zu 90% zur EL Quali führen wird. Bei uns hingegen könnte es bei ner Niederlage nochmals knüppeldick kommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SCR1929 schrieb vor 17 Stunden:

Bin mal gespannt, ob sich eine Reise zu euch wieder mal lohnt...

Wir sind ja im Moment überhaupt nicht in Form... So sehr ich euch den Klassenerhalt wünsche (Da es immer eine chillige Auswärtsfahrt ist) hoffe ich, dass wir wieder in die Siegerspur zurückfinden..

Glauben kann ich es nicht wirklich. Naja wir werden sehen.. Auf ein gutes Match!!!

 

Also wenn das wieder euer Motto ist dann lohnt sichs fix vorbeizuschauen! Bier is zum vergessen aber der Spritzer is echt gut bei uns! ;-)

bestofbuli-herbst-39_2b35d_f_1280x720.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Monster-Boy schrieb vor einer Stunde:

Also wenn das wieder euer Motto ist dann lohnt sichs fix vorbeizuschauen! Bier is zum vergessen aber der Spritzer is echt gut bei uns! ;-)

bestofbuli-herbst-39_2b35d_f_1280x720.jpg

Naja das waren nicht wir.. Die 1b Mannschaft hatte hier einen Ausflug.. War von dem Transparent nicht so begeistert. Wir waren ein paar meter daneben Klar geh ich auch zum Saufen hin! ..Aber das Spiel intressiert mich schon auch! ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wir einigen uns auf ein X, wäre niemand abgeneigt. Vorallem habts 1 Runde später auch noch Rapid zu Hause.

In derzeitiger Form wirds Wolfsberg erwischen, wenn Ried wirklich gewinnen sollte am Samstag gegen ST. Pölten. 

Freue mich auf jeden Fall auf den Samstag, wird wieder fein werden mit ein paar Spritzern. :D

Und vorallem Altach hat Ried auch noch zu Hause. :D

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Monster-Boy schrieb vor 5 Stunden:

Also wenn das wieder euer Motto ist dann lohnt sichs fix vorbeizuschauen! Bier is zum vergessen aber der Spritzer is echt gut bei uns! ;-)

bestofbuli-herbst-39_2b35d_f_1280x720.jpg

Auf den Spritzer freue ich mich auch schon ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ein Sieg am Samstag ist sowas von Notwendig! Mir gehen echt negative Gedanken durch den Kopf bei einer Niederlage. Ein Endspiel in Ried brauche ich auf keinen Fall. 

Altach spielt im Frühjahr auch nicht besonders gut, daher sehe ich beide Mannschaften schon auf Augenhöhe. 

Der Ausfall von Maierhofer kann durch Bürger wohl gleichwertig ersetzt werden. 

Schade ist es um Röcher, er kann immer den Unterschied ausmachen. Man wird ihn meinen Informationen zufolge wohl nurmehr gegen Rapid im Pappelstadion im SVM-Dress sehen. Gegen Altach geht er schon auch ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
honnes schrieb vor 10 Stunden:

Schade ist es um Röcher, er kann immer den Unterschied ausmachen. Man wird ihn meinen Informationen zufolge wohl nurmehr gegen Rapid im Pappelstadion im SVM-Dress sehen. Gegen Altach geht er schon auch ab.

Stimmt er KANN den Unterschied machen.

Zitat Baumgartner (in einer Besprechung mit allen Spielern): "Egal wer geht, ich hole einen Besseren!"
Geile Ansage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich freue mich schon auf das Spiel, auch wenn ich zuletzt immer wieder enttäuscht wurde. Jedenfalls erwarte ich mir ein ausgeglichenes Spiel mit offenem Ausgang und bin gespannt wie sehr der Ausfall von Maierhofer bei euch ins Gewicht fallen wird. Das könnte wirklich den Ausschlag ausmachen. Ist aber möglicherweise auch mehr Wunsch als etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Monster-Boy schrieb vor 37 Minuten:

Stimmt er KANN den Unterschied machen.

Zitat Baumgartner (in einer Besprechung mit allen Spielern): "Egal wer geht, ich hole einen Besseren!"
Geile Ansage!

Da hätt er ihn auch gleich auf den Tisch legen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aufstellung wie folgt:

Kuster - Farkas, Malic, Ortiz, Novak - Erhardt, Jano - Höller, Perlak, Atanga - Bürger

Trotz der Ausfälle eine Aufstellung mit der Altach besiegt werden kann. Hoffentlich kann die Heimstärke prolongiert werden und mit einem Sieg der Klassenerhalt fixiert werden.

Auf gehts Burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.