AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 20. Mai 2017 Würde mich nicht wundern, wenn nach dem Spiel rauskommt, dass Gishamer vor dem Spiel ein paar Tausend Euro von Martin Pucher bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 20. Mai 2017 AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute: Würde mich nicht wundern, wenn nach dem Spiel rauskommt, dass Gishamer vor dem Spiel ein paar Tausend Euro von Martin Pucher bekommen hat. Es ist natürlich sehr bitter für euch, aber wir sind diese Saison von den Schiedsrichtern schon oft genug geschnalzt worden. Endlich gleicht sich das mal aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2017 AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute: Würde mich nicht wundern, wenn nach dem Spiel rauskommt, dass Gishamer vor dem Spiel ein paar Tausend Euro von Martin Pucher bekommen hat. Ich glaub eher da Maierhofer liefert heute die Bananenschnitten in die Altach Kabine :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 20. Mai 2017 Auf jeden Fall Stürmerfoul! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Mai 2017 Scherb raus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buehlziege Spitzenspieler Geschrieben 20. Mai 2017 So ein Brunzkick! Kann man eigentlich von Sky Geld zurück verlangen, wenn man sowas anschauen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2017 In den letzten 10 Spiele nur 7 Punkte! 4. Quartal abgeschlagen Letzter. Wie kann bitteschön eine Mannschaft so abbauen nach so einem grandiosen Herbst? Da gelten Ausreden wie Prokopic, Oberlin nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 20. Mai 2017 Altiga schrieb vor 12 Minuten: Scherb raus! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 20. Mai 2017 Scherb Raus !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 20. Mai 2017 wo sind die Rechner,Statistiker, her mit dem Scherbschen Punkte Schnitt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 20. Mai 2017 ... fast vergessen auf Grund der Niederlage von der Admira ist der 4. Platz abgesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 20. Mai 2017 Der schnitt ist Krass Unterirdisch wann er jetzt nicht gefeuert wird wann dann ???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Mai 2017 GraueAltacherWolf schrieb vor 1 Minute: Der schnitt ist Krass Unterirdisch wann er jetzt nicht gefeuert wird wann dann ???? Ja nur wird er nicht gefeuert, da können wir auch noch gegen Ried und Salzburg verlieren sitzt der noch fest im Sattel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 20. Mai 2017 Altiga schrieb vor 4 Minuten: Ja nur wird er nicht gefeuert, da können wir auch noch gegen Ried und Salzburg verlieren sitzt der noch fest im Sattel! Das kann doch nicht sein Zellhofer hatte bis jetzt fast nur gute entscheidungen ich vertrau da auf ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2017 GraueAltacherWolf schrieb vor 1 Minute: Der schnitt ist Krass Unterirdisch wann er jetzt nicht gefeuert wird wann dann ???? Die Saison dauert noch eine Woche. Denke nicht, dass jetzt noch der Trainer entlassen wird. Zumal die Saison mit Rang 4 schon gelaufen ist. Über den Sommer sind die Karten wieder neu gemischt. Ich finde es Schade, dass Scherb keinen Erfolg hat, er würde mMn gut nach Altach passen. Der Punkteschnitt isch jedoch einfach zu wenig. Und das zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts