SV Mattersburg - SCR Altach 1:0

Recommended Posts

Nagymarton
AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute:

Würde mich nicht wundern, wenn nach dem Spiel rauskommt, dass Gishamer vor dem Spiel ein paar Tausend Euro von Martin Pucher bekommen hat.:lol:

Es ist natürlich sehr bitter für euch, aber wir sind diese Saison von den Schiedsrichtern schon oft genug geschnalzt worden. Endlich gleicht sich das mal aus ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute:

Würde mich nicht wundern, wenn nach dem Spiel rauskommt, dass Gishamer vor dem Spiel ein paar Tausend Euro von Martin Pucher bekommen hat.:lol:

Ich glaub eher da Maierhofer liefert heute die Bananenschnitten in die Altach Kabine :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

In den letzten 10 Spiele nur 7 Punkte! 4. Quartal abgeschlagen Letzter. 

Wie kann bitteschön eine Mannschaft so abbauen nach so einem grandiosen Herbst? Da gelten Ausreden wie Prokopic, Oberlin nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GraueAltacherWolf schrieb vor 1 Minute:

Der schnitt ist Krass Unterirdisch wann er jetzt nicht gefeuert wird wann dann ????

Ja nur wird er nicht gefeuert, da können wir auch noch gegen Ried und Salzburg verlieren sitzt der noch fest im Sattel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 4 Minuten:

Ja nur wird er nicht gefeuert, da können wir auch noch gegen Ried und Salzburg verlieren sitzt der noch fest im Sattel!

Das kann doch nicht sein Zellhofer hatte bis jetzt fast nur gute entscheidungen ich vertrau da auf ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
GraueAltacherWolf schrieb vor 1 Minute:

Der schnitt ist Krass Unterirdisch wann er jetzt nicht gefeuert wird wann dann ????

Die Saison dauert noch eine Woche. Denke nicht, dass jetzt noch der Trainer entlassen wird. Zumal die Saison mit Rang 4 schon gelaufen ist. 

Über den Sommer sind die Karten wieder neu gemischt. Ich finde es Schade, dass Scherb keinen Erfolg hat, er würde mMn gut nach Altach passen. Der Punkteschnitt isch jedoch einfach zu wenig. Und das zählt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag