Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2017 Najo der Assist war im letzten Spiel und vom Zulechner kam nix. Bis auf das Slapsticktor gegen Ried hat er mMn nix zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. Mai 2017 Suni schrieb vor 17 Minuten: Najo der Assist war im letzten Spiel und vom Zulechner kam nix. Bis auf das Slapsticktor gegen Ried hat er mMn nix zeigt. Der Assist zum 1:0 von Schulz gegen Altach kam von Zulechner, der zudem bei einem Stangenkopfball noch Pech hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2017 Danke ich hab das Tor net gscheit gsehn, weil die Sektorfahne im Weg war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. Mai 2017 Bissl Konkurrenzkampf vorn im Angriff wär eh ned schlecht. Merkts euch meine Worte, ohne die grindigen Haarzottln wird der Zulechner richtig durchstarten bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2017 Haben wir aktuell überhaupt so viele fitte Defensive? [emoji3] Oder wird die Doppel-6 in eine Triple-6 umfunktioniert? ^^ Koch - Maresic - Spendlhofer - Schulz - Lyko ---------------------------Jeggo ----------Potzmann---Ovenstad----Piesinger -----------------------------Alar *rofl* Edit: Jeggo als Libero.Wieso stellst du Jeggo dann als Vorstopper auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 21. Mai 2017 tool_king schrieb Gerade eben: Wieso stellst du Jeggo dann als Vorstopper auf? Ich wollte nicht nochmal alles überarbeiten -.- ich hatte auch versehentlich 11 Spieler ohne Tormann ursprünglich da stehen. xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2017 Ich wollte nicht nochmal alles überarbeiten -.- ich hatte auch versehentlich 11 Spieler ohne Tormann ursprünglich da stehen. xD[emoji1] Classic Foda wäre ja wieder, wenn er heute möglichst viele Sommer-Abgänge in den Kader packt, um die "Zukunfts-Spieler" zu brüskieren. Mal sehen, wie viele aus dem Kreis Horvath, Lovric, Atik, Kienast, Stankovic, Piesinger, Gruber im Kader stehen. Ich tippe auf mindestens vier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. Mai 2017 tool_king schrieb vor 1 Minute: Classic Foda wäre ja wieder, wenn er heute möglichst viele Sommer-Abgänge in den Kader packt, um die "Zukunfts-Spieler" zu brüskieren. Mal sehen, wie viele aus dem Kreis Horvath, Lovric, Atik, Kienast, Stankovic, Piesinger, Gruber im Kader stehen. Ich tippe auf mindestens vier. Kienast und Gruber mal sicher net, da verletzt. Bei Atik und Piesinger ist ein Verbleib ja noch nicht ausgeschlossen, auch wenn ich nicht damit rechne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 21. Mai 2017 Das wird heute doch sowieso passieren - Piesinger von Beginn (einfach um allen zu zeigen, wie dermaßen inkompetent Foda doch ist), einer aus Horvath/Atik ebenfalls und Stanko darf das Bankerl 90 Minuten wärmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2017 Kienast und Gruber mal sicher net, da verletzt. [emoji6]Verletzt verletzt oder Chabbi-verletzt? [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. Mai 2017 Dem Kienast glaub ichs schon dass er verletzt ist, der wird das Training vermutlich auch nicht mehr packen, schon komplett am Sand der Bub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. Mai 2017 tool_king schrieb vor 9 Minuten: Verletzt verletzt oder Chabbi-verletzt? Ersteres. Kienast hat sich operieren lassen, Gruber spielt heute nicht bei den Amateuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) Gruber hab ich vor 1 Woche im UKH gesehen, hat jetzt aber nicht wild dramatisch gewirkt bearbeitet 21. Mai 2017 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 21. Mai 2017 Heroisches Unentschieden ! wie geht der kick aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2017 Gruber hab ich vor 1 Woche im UKH gesehen, hat jetzt aber nicht wild dramatisch gewirkt [emoji6]Hat er sich den Finger gestaucht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts