Vienna klagt Ostliga ein ! Update 28.11.2017 WIR SIND RAUS !


Vienna klagt den ÖFB!  

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
BurgiB schrieb vor 5 Minuten:

Also ich hab eine 30. Runde...

Wenn du auf den Spielplan klickst dann fehlt sie. Wenn du allerdings auf das Spieldatum klickst, dann ist die 30.Runde dabei.

bearbeitet von viennafan62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
viennafan62 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn du auf den Spielplan klickst dann fehlt sie. 

Nein, is da. Runde 25, dann 30, dann 26 (die is vorgezogen und deshalb nicht am Ende).

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der Ghost (die Beiträge von ihm und mix lassen mich doch noch hinklicken dort) zeichnet im Freundeforum ein düsteres Bild, man darf jedenfalls gespannt auf morgen oder übermorgen und auf die weiteren Schritte des Vereins sein.:confused:

http://viennaforum.pips.at/board.php

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
BurgiB schrieb vor 5 Minuten:

Findest? Eigentlich ham wir das hier auch schon alles durch und das Resultat is genau das selbe wie bei ihm: Ma waß es ned.

Bei jedmaligem Lesen kommt´s einem halt noch düsterer vor. Und die Warterei, zugegeben alles braucht seine Zeit, ist auch irgendwie zermürbend.

Dannyo hat mir grad gesteckt, dass auf abseits.at. grad was online ging..

https://abseits.at/in-depth/fankurve/vienna-fuenftklassig-jetzt-sprechen-die-fans/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, ich weiß nicht. Ich glaube nicht, dass uns die UNIQA abspringt. Die wussten, dass die Möglichkeit des Abstiegs besteht, und haben trotzdem unterschrieben. Zudem bei der GV gesagt, dass der Vertrag auch bei Abstieg gilt. Und sollten die kolportierten Summen stimmen, wären Raten+HoWa mal abgedeckt.

Habe zudem die Hoffnung, dass der Herr Svoboda für irgendwelchen Spompanadeln eher ned zu haben ist. Zumindest wenn man nach dem geht, was er auf der GV gesagt hat. Glaube also nicht, dass man sich (massiv) übernehmen wird, auch wenn mir wohler wäre, wenn Lenko & Kurtisi nimmer auf der Gehaltsliste wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

L.A. Riverside, welch klingender Name.:D

Das ist der Wiener LASK, nämlich der Liesinger ASK, gesponsert vom Einkaufszentrum Riverside (nahe des Liesingbachs). Sportlicher Leiter ist dort Rainer Setik. Er war bei uns Nachwuchsleiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Fem Fan schrieb vor 7 Stunden:

Der Ghost (die Beiträge von ihm und mix lassen mich doch noch hinklicken dort) zeichnet im Freundeforum ein düsteres Bild, man darf jedenfalls gespannt auf morgen oder übermorgen und auf die weiteren Schritte des Vereins sein.:confused:

http://viennaforum.pips.at/board.php

also, meiner meinung hat ghost in vollem umfang recht. ich bezweifle, dass man uniqa zum zeitpunkt der unterschrift auch einen ev. abstieg in die 2.landesliga prophezeit hat. ich glaube vielmehr, dass es nur den plan ostliga gab. ein fataler irrtum. so gesehen, ein schwerer fehler. 500.000 € ist ein ganz schöner haufen. genauso unverständlich die lange erklärungsphase des vereins, was für ein ass bitte sollte noch im ärmel sein? die einzigen, die immer alles richtig gemacht haben, sind die vienna fans. ihnen gebühren alleine die attribute wie nachhaltigkeit, vertrauen und treue. sei es in den foren oder in den stadien. respekt!

 

 

 

als einziger den ausdruck nachhaltigkeit, vertrauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.