Gerüchte schlimmer als im Italien-Forum


Recommended Posts

ASB-Gott
Zitat

 

Medien: Juve und United streiten um FCB-Profis

Juventus Turin und Manchester United sind laut einem Medienbericht an Douglas Costa und Renato Sanches interessiert. Die Spieler vom FC Bayern München sind wohl auf dem Markt.

 

 

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1705/News/juventus-manchester-united-douglas-costa-renato-sanches.html

bei Sanchez könnt ich das nicht so ganz verstehen. Klar, durchgesetzt hat er sich nicht, aber bei seinem Alter hat er ja durchaus noch eine Perspektive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gerüchte um Terrode sollten sich damit erledigt haben:

Zitat

Torschützenkönig Simon Terodde beendet Spekulationen um einen Abgang vom VfB Stuttgart. Der 29-Jährige verlängert seinen Vertrag beim Aufsteiger.

http://m.sport1.de/transfermarkt/2017/05/transfermarkt-simon-terodde-verlaengert-vertrag-beim-vfb-stuttgart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dafür dass RB Keita definitiv unter keinen Umständen aber sowas von nicht abgeben will, gibt es ziemlich viele Gerüchte über seinen bevorstehenden Wechsel zu verschiedenen Clubs. Heißester Kandidat in der Gerüchteküche als neuer Arbeitgeber für den Spieler des Vereins, der in diesem Transferfenster keinen seiner Stammspieler abgeben wird, ist übrigens Liverpool. 50 Mio Pfund soll´s bringen, wären 57 Mio Euro - also wenn dann würd ich auf eine glatte Summe bestehen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 11 Minuten:

Dafür dass RB Keita definitiv unter keinen Umständen aber sowas von nicht abgeben will, gibt es ziemlich viele Gerüchte über seinen bevorstehenden Wechsel zu verschiedenen Clubs. Heißester Kandidat in der Gerüchteküche als neuer Arbeitgeber für den Spieler des Vereins, der in diesem Transferfenster keinen seiner Stammspieler abgeben wird, ist übrigens Liverpool. 50 Mio Pfund soll´s bringen, wären 57 Mio Euro - also wenn dann würd ich auf eine glatte Summe bestehen ;) 

Wird vermutlich ohnehin auf 60 hinsteuern, oder gar nicht        :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Glubbberer schrieb vor 24 Minuten:

Dafür dass RB Keita definitiv unter keinen Umständen aber sowas von nicht abgeben will, gibt es ziemlich viele Gerüchte über seinen bevorstehenden Wechsel zu verschiedenen Clubs. Heißester Kandidat in der Gerüchteküche als neuer Arbeitgeber für den Spieler des Vereins, der in diesem Transferfenster keinen seiner Stammspieler abgeben wird, ist übrigens Liverpool. 50 Mio Pfund soll´s bringen, wären 57 Mio Euro - also wenn dann würd ich auf eine glatte Summe bestehen ;) 

ist ja eine glatte Summe, Engländer bezahlen immer noch in Pfund :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 22 Minuten:

ist ja eine glatte Summe, Engländer bezahlen immer noch in Pfund :davinci:

aber der Didi handelt seine Dosen in Euro. man müsste also eine Summe finden, die sowohl in Pfund als auch in Euro rund wäre... 500 Mio Pfund - 570 Mio Euro wär glaub ich die kleinste Möglichkeit :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 3 Minuten:

aber der Didi handelt seine Dosen in Euro. man müsste also eine Summe finden, die sowohl in Pfund als auch in Euro rund wäre... 500 Mio Pfund - 570 Mio Euro wär glaub ich die kleinste Möglichkeit :D 

:eek: Eine Null zuviel.     :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Glubbberer schrieb vor 3 Minuten:

aber der Didi handelt seine Dosen in Euro. man müsste also eine Summe finden, die sowohl in Pfund als auch in Euro rund wäre... 500 Mio Pfund - 570 Mio Euro wär glaub ich die kleinste Möglichkeit :D 

Ist nicht richtig, verkauft ja auch in UK und somit in Pfund. Natural hedge möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rainman80 schrieb vor 27 Minuten:

Ist nicht richtig, verkauft ja auch in UK und somit in Pfund. Natural hedge möglich

mit Dosen meinte ich in dem Fall die Spieler ;)

sein Gummibärchengesöff würd er auch in Darsek verkaufen, wenn er die in was brauchbares umtauschen könnte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Glubbberer schrieb vor 8 Minuten:

mit Dosen meinte ich in dem Fall die Spieler ;)

sein Gummibärchengesöff würd er auch in Darsek verkaufen, wenn er die in was brauchbares umtauschen könnte :D

Aso. ?

Preis bei Mane war aber auch in Pfund. Bin mir da sicher. Aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rainman80 schrieb vor 4 Minuten:

Aso. ?

Preis bei Mane war aber auch in Pfund. Bin mir da sicher. Aber egal.

Glaub mir: wenn er durch die "runde Summe" 3 Mio mehr bekommen kann wird er sich definitiv nicht erinnern können je in Pfund auch nur einen Kaffee bezahlt zu haben :D

Aber ernsthaft: wie es ausschaut würd der Spieler gern weg und es gibt Vereine die bereit sind Unsummen zu bezahlen. Ich tu mir schwer zu glauben dass Keita nächste Saison noch eine Dose ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.