iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Mai 2017 am besten den verein gleich auflösen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2017 oliver Glasner muß sich da etwas überlegen. Wir steigen mit 0 Punkten wieder ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Mai 2017 wir sollten auf den aufstieg verzichten und gleich freiwillig in die regionalliga absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Mai 2017 3 fach wechel kommt ... fabiano, mayer und miesenböck an der seitenlinie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 12. Mai 2017 Der Glasner ist schon ein sensationeller Trainer. Weil gegen Kapfenberg musst auch erst einmal nicht gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 12. Mai 2017 grazer09 schrieb vor 3 Minuten: Der Glasner ist schon ein sensationeller Trainer. Weil gegen Kapfenberg musst auch erst einmal nicht gewinnen. Zweit-Account vom 1908er? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 12. Mai 2017 LordTennyson schrieb vor 3 Minuten: Zweit-Account vom 1908er? Nein, aber vom Roger Schmidt Lehrbub halte ich auch nichts. Ohne ein Tor zu schießen gegen Kapfenberg zu verlieren ist schon eine Kunst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Mai 2017 grazer09 schrieb Gerade eben: Nein, aber vom Roger Schmidt Lehrbub halte ich auch nichts. Ohne ein Tor zu schießen gegen Kapfenberg zu verlieren ist schon eine Kunst. WAHNSINN! GLASNER RAUS! NIEDER mit ihm !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Mai 2017 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: WAHNSINN! GLASNER RAUS! NIEDER mit ihm !! WERFT DEN PURSCHEN ZU PODEN !!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Mai 2017 LordTennyson schrieb vor 8 Minuten: Zweit-Account vom 1908er? Nein es gibt auch wo anders solche Idioten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 12. Mai 2017 Die Mannschaft kann nix dafür. Liegt am neuen Stadionnamen.Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 12. Mai 2017 iceman schrieb vor 4 Minuten: WERFT DEN PURSCHEN ZU PODEN !!!!! Er wirkt eh nervös. Er ahnt, dass sein Stuhl wackelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 12. Mai 2017 iceman schrieb vor einer Stunde: am besten den verein gleich auflösen. Reichel raus! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 12. Mai 2017 Nein, ich mag den Glasner eh. Hat mir damals voll leid getan, als er die Gehirnerschütterung hatte. Das hat sich wohl auch der Mateschitz gedacht und hat ihn dann zu Red Bull geholt. Einen anderen Grund kanns da nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 12. Mai 2017 Ausgleich. Die Glasner-Raus-Rufe erstummen aber trotzdem nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts