Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2017 (bearbeitet) Am Samstag geht es gegen die Kärntner Wölfe weiter. Um die Saison vor Rapid beenden zu können, wäre ein 3er Gold wert. Spannung ist, meiner Meinung nach, trotzdem kaum gegeben. bearbeitet 10. Mai 2017 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2017 (bearbeitet) Ok, es muss sein. Weil es mir weh tut. Mein lieber Schwan, Chan- ein böses Schimpfwort, Satzstellungsfehler und ein Beistrichfehler in einem Satz, willst mich foltern? Um die Saison vor den Grünen zu beenden, wäre ein 3er Goldes Wert. Ja, das stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmt. Den 3er werden wir uns auch holen, davon bin ich überzeugt. Und ich rede nix von x, das ist mir definitiv zu wenig. WAC ist angeschlagen, wir können locker drauf los spielen. Regnen soll es aus heutiger Sicht am Samstag Abend - aber ich denke, auch ohne Regen würden nicht viel mehr als maximal 2000 Leute ins Stadion kommen. Egal, genießen wir den völlig entspannten Saisonausklang, beobachten wir aus luftiger Höhe den Abstiegskampf, mit dem wir nichts zu tun haben. Sax und Maier stehen wieder zur Verfügung, sollten keine neuen Verletzten dazu kommen, fehlen 'nur' Starkl, Cabrera und Fischerauer. Und evt. Strauss. Noch einmal Vollgas, damit wir den 5. Platz bis zum Schluss verteidigen können! bearbeitet 8. Mai 2017 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2017 pazzoragazzo schrieb am 8.5.2017 um 14:28 : Ok, es muss sein. Weil es mir weh tut. Mein lieber Schwan, Chan- ein böses Schimpfwort, Satzstellungsfehler und ein Beistrichfehler in einem Satz, willst mich foltern? Um die Saison vor den Grünen zu beenden, wäre ein 3er Goldes Wert. Ja, das stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmt. Den 3er werden wir uns auch holen, davon bin ich überzeugt. Und ich rede nix von x, das ist mir definitiv zu wenig. WAC ist angeschlagen, wir können locker drauf los spielen. Regnen soll es aus heutiger Sicht am Samstag Abend - aber ich denke, auch ohne Regen würden nicht viel mehr als maximal 2000 Leute ins Stadion kommen. Egal, genießen wir den völlig entspannten Saisonausklang, beobachten wir aus luftiger Höhe den Abstiegskampf, mit dem wir nichts zu tun haben. Sax und Maier stehen wieder zur Verfügung, sollten keine neuen Verletzten dazu kommen, fehlen 'nur' Starkl, Cabrera und Fischerauer. Und evt. Strauss. Noch einmal Vollgas, damit wir den 5. Platz bis zum Schluss verteidigen können! Ich werde in Zukunft meine Beiträge durchlesen, bevor ich sie online stelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2017 Chan_White schrieb vor 19 Minuten: Ich werde in Zukunft meine Beiträge durchlesen, bevor ich sie online stelle Passt schon, aber das ist natürlich noch besser. Danke und noch einen schönen Tag! Bis Samstag! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2017 Ich wünsche uns allen einen Heimsieg im vorletzten Heimspiel dieser Saison! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2017 In der Formtabelle (=letzten 5 Spiele) belegt unser nächster Gegner den letzten Platz (0 S-3 U-2 N), wir den 5. (2-1-2). Außerdem hat im Frühjahr nur Altach (21) mehr Tore kassiert, als der Wac (20) und keiner weniger geschossen als der Wac (9). Ich hoffe die 2. stärkste Defensive des Frühjahres (unsere) kann ihre Form gegen einen statistisch schwachen Gegner bestätigen und einen ungefährdeten 3er einfahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2017 Die Stimmen vor dem Spiel. Diese Woche mit Daniel Toth und Patrick Schmidt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2017 Chan_White schrieb vor 21 Stunden: In der Formtabelle (=letzten 5 Spiele) belegt unser nächster Gegner den letzten Platz (0 S-3 U-2 N), wir den 5. (2-1-2). Außerdem hat im Frühjahr nur Altach (21) mehr Tore kassiert, als der Wac (20) und keiner weniger geschossen als der Wac (9). Ich hoffe die 2. stärkste Defensive des Frühjahres (unsere) kann ihre Form gegen einen statistisch schwachen Gegner bestätigen und einen ungefährdeten 3er einfahren. Außerdem hat WAC seit 30. November keinen Auswärtssieg erreicht, in den letzten 7 Auswärtsspielen nur einen Punkt gemacht. Schiri ist übrigens der Schweizer Adrien Jaccottet, wenn transfermarkt richtig liegt, mit seinem Debüt in Österreich. Im Fall des Falles, soll ja vorkommen, damit der Eidgenosse uns auch versteht... http://schimpfanse.de/kategorien/schimpfwoerter/schweizer-schimpfwoerter/ Meine Favoriten sind Soiniggel, Glünggi und Löli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) Von der HP: Informationen zur Mannschaft Dominik Starkl hat sich im Spiel gegen St. Pölten das Syndesmoseband im linken Sprunggelenk eingerissen. Starkls Ausfalldauer beträgt sechs bis acht Wochen, was einem Saisonausfall gleichkommt. Auch Ione Cabrera wird nach seinem Comeback in der Startelf wegen eines Muskelbündelrisses auf der Oberschenkelrückseite die restliche Saison abhaken. Florian Fischerauer erlitt im Trainingslager in Spanien einen Kreuzbandriss im linken Knie. Florian wurde bereits erfolgreich operiert und wird für die nächsten Monate ausfallen. Probleme mit der Fußsohle machen am Samstag einen Einsatz von Fabio Strauss äußerst fraglich. Auch Srdan Spiridonovic droht aufgrund von Oberschenkel-Problemen für das Spiel am Samstag gegen den WAC auszufallen. Von mir: Heimsieg!!! Leitner Zwierschitz-Wostry-Maranda-Ebner Toth-Lackner Sax-Knasmüllner-Grozurek Monschein bearbeitet 12. Mai 2017 von Admiraner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2017 Admiraner schrieb vor 14 Minuten: Von mir: Heimsieg!!! Leitner Zwierschitz-Wostry-Maranda-Ebner Toth-Lackner Sax-Knasmüllner-Grozurek Monschein +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Leitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Trotzdem hat die Mannschaft für Ihn gekämpft und hochverdient gewonnen! Gratulation, tolle Leistung! Es ist im Moment einfach ein Vergnügen unseren Jungs zuzusehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Unglaublich. Muss auch sagen das leitner nach dem hoppala paar mal ordentlich gerettet hat und seinen Fehler wieder gut gemacht hat. Haben uns das Leben aber auch selber schwer gemacht. Laola1.at Ticker schreibt zuden von einem unverdienten Sieg. Frag mich welches Spiel die gesehen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Verdienter sieg von euch Für uns war es bitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Sehr schöner Sieg! Für Schmidt freut es mich sehr!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts