PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2017 wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten: die frage ist eher woher der kommentator das weiß ^^ anscheinend vom oli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2017 0-1.. da hat unser Tormann wohl weniger gut ausgesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2017 Tut mir leid... Wiedermal soooo schlampig.. Pervan eingeschlossen..... Das muss ein Ende haben. Pässe die nicht ankommen Passbälle die gefühlte 3 min dauern bis sie weitergespielt werden usw usw usw. BEHÄBIG ! Umständlich Schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2017 neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute: Tut mir leid... Wiedermal soooo schlampig.. Pervan eingeschlossen..... Das muss ein Ende haben. Pässe die nicht ankommen Passbälle die gefühlte 3 min dauern bis sie weitergespielt werden usw usw usw. BEHÄBIG ! Umständlich Schlecht. mimimimimimimimimimimimi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 5. Mai 2017 Kann mich auch täuschen......aber das Spiel ist stinklangweilig (von beiden Teams) Ach leck mich 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2017 neunzehnnullacht schrieb vor 2 Minuten: Tut mir leid... Wiedermal soooo schlampig.. Pervan eingeschlossen..... Das muss ein Ende haben. Pässe die nicht ankommen Passbälle die gefühlte 3 min dauern bis sie weitergespielt werden usw usw usw. BEHÄBIG ! Umständlich Schlecht. alter wen interessiert so eine partie in wattens... heul nicht umsonst unsere jungs haben ihren job erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Mai 2017 Selten wars mir so wurscht wie heute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2017 Wie wenn die Luft bei uns nicht draußen wäre.. von dem abgesehen - Wattens mit keiner Chance in Führung.. das 2-0 .. naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Mai 2017 Da kommt mir nur ein müdes Lächeln aus @neunzehnnullacht Haben's heute in Niedernhart wieder Ausgang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2017 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Selten wars mir so wurscht wie heute Dennoch, fehlt heute eindeutig Laufbereitschaft und die volle Konzentration. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2017 (bearbeitet) Also wenn man so in Liga 1 auftritt. dann gehts nicht weiter als Platz 8... Mattersburg-niveau nicht mehr. Die BlauW haben die nicht 3:0 in Wattens gewonnen ?? Ein Feiertag heut für die DonauTabkler bearbeitet 5. Mai 2017 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Mai 2017 L-INZ1908 schrieb Gerade eben: Dennoch, fehlt heute eindeutig Laufbereitschaft und die volle Konzentration. Wieso wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2017 neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute: Also wenn man so in Liga 1 auftritt. dann gehts nicht weiter als Platz 8... Mattersburg-niveau nicht mehr. wir sind in der Ersten Liga.. aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2017 neunzehnnullacht schrieb Gerade eben: Also wenn man so in Liga 1 auftritt. dann gehts nicht weiter als Platz 8... Mattersburg-niveau nicht mehr. junge junge hau di zum urfix und trink a poa.. dann gehts da sicher besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Mai 2017 L-INZ1908 schrieb Gerade eben: Dennoch, fehlt heute eindeutig Laufbereitschaft und die volle Konzentration. Und wenns am Dienstag saufen gewesen sein sollten, ich wär Keinem bös. Aber dass die Luft da jetzt eben bissl draussen ist, vor Allem nach dem Cup Aus, ist sowas von nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts