vaas Sauprolet Geschrieben 31. Mai 2017 Wux schrieb vor 5 Minuten: angeblich zerbricht er sich die ganze zeit den kopf wie er sich und seine abwehr am besten auf vaas's verwirrungstaktik einstellen soll. da j.d. ja der abwehrchef und vaas der sturmtank ist, dürfte das ein heißes duell werden da freu ich mich schon wie ein schnitzel - die stundenlange beobachtung von stefan maierhofer wird sich bezahlt machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 31. Mai 2017 BigDiggerNick schrieb vor 2 Minuten: ich werde wohl meine gopro mitnehmen, die das spektakel auf video für die nachwelt festhält. sämtliche skill-compilations der zukunft auf youtube werden sich die highlights aus diesem 90minuten heiligen gral entnehmen. beim kicken legt man die gopro wohl am besten wie ein strap-on an. bei brustannahmen und kopfbällen sonst evtl. störend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Mai 2017 goodfella schrieb vor 2 Stunden: @Billie nachm Match Loco? Sounds like a plan, haha. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Mai 2017 this thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 31. Mai 2017 Billie schrieb vor 7 Stunden: Sounds like a plan, haha. Feiern oder Frustsaufen? Wird werdens sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Vaffanculo schrieb vor 12 Stunden: Feiern oder Frustsaufen? Wird werdens sehn. kann ich dir jetzt schon beantworten. aus derzeitiger sicht würde es mich wundern, wenn ihr überhaupt das tor trefft. bearbeitet 1. Juni 2017 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Juni 2017 j.d. schrieb vor 18 Minuten: kann ich dir jetzt schon beantworten. aus derzeitiger sicht würde es mich wundern, wenn ihr überhaupt das tor trefft. Pass nur auf wenn ich den Ball wieder ins Kreuzeck schlenze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Juni 2017 servasoida schrieb vor 41 Minuten: Pass nur auf wenn ich den Ball wieder ins Kreuzeck schlenze Du schau' lieber, dass du den Ball ausnahmsweise mal nicht dem gegnerischen Stürmer zuschlenzt und Gegentore en masse verschuldest. Damit wär' ich schon zufrieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Juni 2017 Billie schrieb Gerade eben: Du schau' lieber, dass du den Ball ausnahmsweise mal nicht dem gegnerischen Stürmer zuschlenzt und Gegentore en masse verschuldest. Damit wär' ich schon zufrieden. Das steht auf der Liste auch ganz oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. Juni 2017 Billie schrieb Gerade eben: Du schau' lieber, dass du den Ball ausnahmsweise mal nicht dem gegnerischen Stürmer zuschlenzt und Gegentore en masse verschuldest. Damit wär' ich schon zufrieden. küsst euch endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Juni 2017 vaas schrieb Gerade eben: küsst euch endlich. Lauf endlich mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Juni 2017 Vaffanculo schrieb vor 13 Stunden: Feiern oder Frustsaufen? Wird werdens sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. Juni 2017 servasoida schrieb vor 31 Minuten: Lauf endlich mehr wenn man das durch technik ausgleichen kann, is nicht notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) kommt schon die nicht ganz (aber eigentlich schon) ernst gemeinte kritik aber können ja gnädigerweise versuchen mit unserem 8. mann zusätzlich am feld zu spielen, wenns zu tragisch wird Vaffanculo schrieb vor 15 Stunden: Feiern oder Frustsaufen? Wird werdens sehn. hab da schon eine leichte vorahnung bearbeitet 1. Juni 2017 von BigDiggerNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Juni 2017 treffpunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts