Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Mai 2017 servasoida schrieb vor 7 Minuten: Endlich is der Hoss do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Mai 2017 HASS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) bei uns sind 6 von 8 angemeldeten (1 wechselspieler alle 5 minuten) im asb billie goodfellas vaas servasoida vaffanculo last but most of interest: ich sind wir die 15 leute, kostets 7,60€ + tip genau bearbeitet 30. Mai 2017 von BigDiggerNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Mai 2017 sollten wir nicht 14 sein? oder braucht ihr einen wechsler? wir haben: Hutz j.d. chrys Stadionero Unter Umständen kommen noch Mecki, sundaydriver und oder Wux dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. Mai 2017 ja, wir werden mit einem wechselspieler spielen. mal sehen wie gut das klappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. Mai 2017 Ich war mal Lehrling beim Hutz. Jetzt kommt es also zum Wiedersehen. Das ganze kann man medial gut pushen. Werd mal Heute und Co anschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Mai 2017 vaas schrieb vor 2 Minuten: Ich war mal Lehrling beim Hutz. Jetzt kommt es also zum Wiedersehen. Das ganze kann man medial gut pushen. Werd mal Heute und Co anschreiben. Ja, das hab ich heut schon in der Hockn vermeldet und ich soll dir schöne Grüße vom Hatsch ausrichten /OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. Mai 2017 Hutz schrieb Gerade eben: Ja, das hab ich heut schon in der Hockn vermeldet und ich soll dir schöne Grüße vom Hatsch ausrichten /OT LG zurück ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Mai 2017 j.d. schrieb vor 1 Stunde: sollten wir nicht 14 sein? oder braucht ihr einen wechsler? wir haben: Hutz j.d. chrys Stadionero Unter Umständen kommen noch Mecki, sundaydriver und oder Wux dazu. Schwoch, die ASBler-Quote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Mai 2017 euer lg von den kollegen könnts euch sparen, 5 tage zum duell, es gilt jetzt den hass zu maximieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 31. Mai 2017 @Billie nachm Match Loco? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 31. Mai 2017 vaas schrieb am 29.5.2017 um 11:17 : wäre das ein problem für euch? mir würd das extrem taugen, weil dann könnt ma zb 1-2h vorher schon dort sein und vl was trinken wer will.. nice try servasoida schrieb vor 20 Stunden: Schwoch, die ASBler-Quote j.d. hat uns von der liste gestrichen, da er zwei spieler aus der wr. liga gefunden hat, die ihm noch einen gefallen schuldig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 31. Mai 2017 (bearbeitet) Wux schrieb vor 57 Minuten: j.d. hat uns von der liste gestrichen, da er zwei spieler aus der wr. liga gefunden hat, die ihm noch einen gefallen schuldig sind. zurecht, hat er wohl bissl panik bekommen wie du ihm wohl schon berichtet hast bzgl. des unheimlich hohen niveaus unseres kickerls bearbeitet 31. Mai 2017 von BigDiggerNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 31. Mai 2017 BigDiggerNick schrieb vor 6 Minuten: zurecht, hat er wohl bissl panik bekommen wie du ihm wohl schon berichtet hast bzgl.des unheimlich hohen niveaus bei unserem kickerl. ich hoffe dass der vierseitige bericht an ihn nicht umsonst war. hinten auf der wiese saß auch noch jemand mit einer kamera für die videoanalyse . angeblich zerbricht er sich die ganze zeit den kopf wie er sich und seine abwehr am besten auf vaas's verwirrungstaktik einstellen soll. da j.d. ja der abwehrchef und vaas der sturmtank ist, dürfte das ein heißes duell werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 31. Mai 2017 Wux schrieb Gerade eben: ich hoffe dass der vierseitige bericht an ihn nicht umsonst war. hinten auf der wiese saß auch noch jemand mit einer kamera für die videoanalyse . angeblich zerbricht er sich die ganze zeit den kopf wie er sich und seine abwehr am besten auf vaas's verwirrungstaktik einstellen soll. da j.d. ja der abwehrchef und vaas der sturmtank ist, dürfte das ein heißes duell werden jd und abwehr? bei den kickerl von vor +5 jahren war er eigentlich ganz vorne anzutreffen. jetzt ist meine ausführliche taktik auf dem post-it wohl für die fisch.. ich werde wohl meine gopro mitnehmen, die das spektakel auf video für die nachwelt festhält. sämtliche skill-compilations der zukunft auf youtube werden sich die highlights aus diesem 90minuten heiligen gral entnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts