GrimCvlt #11 Geschrieben 30. April 2017 Silva schrieb Gerade eben: Nein, aber ich hatte den Eindruck, dass er getroffen wird bevor er zum Ball kommt. Oder was meinst du? Hätt ich auch gesagt. Dadurch trifft er auch den Ball nicht richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. April 2017 toby_collar schrieb vor 4 Minuten: Da kannst a Jausensackl nachhauen, dass der nicht verhungert a turnsackerl wär wohl passender. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. April 2017 das aufbäumen nachn gegentor is jetzt a weg; jetzt wirds a zache partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. April 2017 Silva schrieb vor 1 Minute: Nein, aber ich hatte den Eindruck, dass er getroffen wird bevor er zum Ball kommt. Oder was meinst du? Mir wär jetzt im Livebild nichts aufgefallen, aber kann schon sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2017 Egal ob 4, 5, 6 oder 10 Defensivspieler. Ein Tor bekommen wir immer und nach vorne geht so gut wie gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2017 und Kuen springt wieder nicht mit.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. April 2017 wo war das jetzt a foul von dibon? der ball war ungenau gespielt und beide strecken den fuß hin.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid1130 Anfänger Geschrieben 30. April 2017 Oiso renn ma a bissal an...dann a konter oder a standard und eh scho wissen.Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2017 Wöber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) bearbeitet 30. April 2017 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2017 oidaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. April 2017 Jetz schenken wir noch eine Ecke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid1130 Anfänger Geschrieben 30. April 2017 Wöbwr rettet das out zur ecke...[emoji14]Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. April 2017 statt out an eckball -- OIIDAAAAA LIEBER HERRGOTT - LASS HIRN REGNEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2017 komisch das die nicht zum 0-2 führte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts