Oldergod :davinci: Geschrieben 30. April 2017 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Laut ORF tatsächlich ein 4-1-4-1 hat ja rapid auch schon geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) Komische Aufstellung, gefällt mir gar nicht. Vorallem wenn Kuen wirklich wieder LV spielen muss. Wenn er schon mit dieser Elf auflaufen muss, dann sollte das mmn so aussehen Knoflach Thurnwald - Dibon - Wöber - Auer Szanto - Schwab Traustl - Malicsek - Kuen Joe bearbeitet 30. April 2017 von toby_collar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2017 toby_collar schrieb Gerade eben: Komische Aufstellung, gefällt mir gar nicht. Vorallem wenn Kündigung wirklich wieder LV spielen muss. Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. April 2017 na schau ma moi ... der 3er wär extrem wichtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. April 2017 toby_collar schrieb Gerade eben: Komische Aufstellung, gefällt mir gar nicht. Vorallem wenn Kündigung wirklich wieder LV spielen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. April 2017 Oldergod schrieb vor 1 Minute: hat ja rapid auch schon geschrieben Ich hätte auf ein 4-2-3-1 gehofft. Weil Schwab als DM, najo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. April 2017 Sky hat nicht das aktuelle Admira-Logo mit Flyeralarm im Insert. Interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2017 Bajrami im zentralen Mittelfeld. Immerhin setzt auch die Admira auf unorthodoxe Aufstellungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. April 2017 Silva schrieb Gerade eben: Sky hat nicht das aktuelle Admira-Logo mit Flyeralarm im Insert. Interessant. Talk und Tore wird interessant werden, wo ja Lederer nicht zu Gast sein dürfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. April 2017 #17 schrieb vor 2 Minuten: Quelle? Quelle? Meine Autokorrektur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) Heute übrigens 6 ehemalige Rapid Amas am Feld. Zwei bei der Admira (Grozurek, Bajrami) und vier bei Rapid (Wöber, Szanto, Thurnwald, Knoflach) bearbeitet 30. April 2017 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. April 2017 #17 schrieb Gerade eben: Heute übrigens 6 ehemalige Rapid Amas am fällt. Zwei bei der Admira (Grozurek, Bajrami) und vier bei Rapid (Wöber, Szanto, Thurnwald, Knoflach) Quelle? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2017 toby_collar schrieb Gerade eben: Quelle? Ich würde mich gerne auf meine Autokorrektur ausreden, aber leider bin ich am Laptop online. Manchmal setzt das Gehirn auch bei mir aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. April 2017 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. April 2017 Superfein, bei der Oasch Aufstellung kein Wunder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts