Joga Bonito VIP Geschrieben 30. April 2017 Joke schrieb Gerade eben: Stalin ist auch anwesend Darf er den Polal übergeben? Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. April 2017 Putin sucht schnelle Panzerfahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. April 2017 Joke schrieb vor 2 Stunden: Was hat sich Sauber nur gedacht nächstes Jahr auch Honda Motoren zu verwenden Die Schweizer saufen doch Naja, die leiden ständig unter Geldproblemen, könnte mir gut vorstellen dass sie die Motoren praktisch nachgeschmissen bekommen. Und in der Konstrukteurswertung sind sie sowieso weit hinten. Was soll also schon groß passieren. chelsea91 schrieb vor 41 Minuten: Putin spricht nur russisch und lässt übersetzen. Was für eine Machtdemonstration Spricht er überhaupt englisch? Seine Zweitsprache ist ja deutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 30. April 2017 Muerte schrieb vor 11 Minuten: Spricht er überhaupt englisch? Seine Zweitsprache ist ja deutsch. Nicht so gut wie deutsch, aber er kann auch englisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2017 Wohl das Highlight des Rennens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Mai 2017 LiamG schrieb vor 45 Minuten: Wohl das Highlight des Rennens Seine letzte Antwort verstehe ich leider nicht ganz vollständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2017 Xaverl Nick schrieb vor 21 Minuten: Seine letzte Antwort verstehe ich leider nicht ganz vollständig. Ah okay, I thought that they were other way around 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts