AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2017 antares schrieb Gerade eben: Details bitte. Kann man einfach nicht beschreiben. Zuviel zum schreiben. Bin mir aber sicher Sky stellt die Vorberichterstattung online. Ein Renner. Ich oute mich, i mag den Krankl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. April 2017 Kühbauer legt die grüne Brille auch nicht ab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. April 2017 Patrick_M schrieb vor 5 Minuten: und immer unterfordert... Ah der da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. April 2017 antares schrieb Gerade eben: Details bitte. Krankl sagt Quasi das das Präsidium keine Ahnung vom Fußball hat, er hat ja auch keine von Telefonie. Krammer darauf das Krankl jederzeit gerne kommen kann und sie sich zusammensetzen und jegliche Ratschläge von Krankl zur Verbesserung annehmen werden, Krankl daraufhin: Es ist schon zu spät und er will jetzt Quasi nicht mehr gggg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2017 Stripe schrieb vor 2 Minuten: Herrlicher Bitchfight auf Sky <3 <3 <3. Heute liebe ich Krankl. Wie der Krammer von einer Lüge in die andere wackelt. SO stelle ich mir einen Rapidpräsidenten vor. Herrlich wie Krankl ihn mit wenigen Worten aufmacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. April 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Herrlich wie Krankl ihn mit wenigen Worten aufmacht. Also so irreregulär vom Hansi aufgemacht zu werden musst auch mal schaffen. Da ist der Evolution Krönung am Werk im Kommerztempel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2017 Stripe schrieb Gerade eben: Also so irreregulär vom Hansi aufgemacht zu werden musst auch mal schaffen. Da ist der Evolution Krönung am Werk im Kommerztempel Krankl kurz und knackig. Krammer nach der versuchten Einladung zur Versöhnung ein Dampfplauderer in bester Politiker Manier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. April 2017 Ich wünsch uns viel Glück und bin dann mal raus. Gewinnt bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 23. April 2017 Da es um Platz 2 geht, wird uns wohl wieder der obligatorische Schisshasenfußball erwarten! Denn wann immer es um etwas geht, versagen wir auf ganzer Linie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2017 Wongstyle schrieb Gerade eben: Da es um Platz 2 geht, wird uns wohl wieder der obligatorische Schisshasenfußball erwarten! Denn wann immer es um etwas geht, versagen wir auf ganzer Linie! Ich weiß was du meinst, aber HEUTE VERDAMMT NOCHMAL NICHT!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punching Ergänzungsspieler Geschrieben 23. April 2017 Fandet ihr auch die SchORF Vorberichterstattung bissl einseitig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. April 2017 Punching schrieb Gerade eben: Fandet ihr auch die SchORF Vorberichterstattung bissl einseitig? Nein, so wies für den Haus- und Hofsender und seiner Betriebsmannschaft gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2017 Schiedsrichter zurück nach langer Verletzungspause. Und dann wird er natürlich gleich bei einem so wichtigen Spiel eingesetzt. 4 Spiele die Saison bisher gepfiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. April 2017 Wongstyle schrieb vor 3 Minuten: Da es um Platz 2 geht, wird uns wohl wieder der obligatorische Schisshasenfußball erwarten! Denn wann immer es um etwas geht, versagen wir auf ganzer Linie! Was natürlich kompletter Blödsinn ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2017 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: aber HEUTE VERDAMMT NOCHMAL NICHT!!!!! Das habe ich mir heuer vor den wichtigen Spielen halt schon des öfteren gedacht. Aber ich hoffe heute auf einen Rosenborg-Tag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts