altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. April 2017 AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute: Was hat Scherb für ein Problem mit Dovedan und Zwischenbrugger?! Netzer und Mittelfeld warum nur??? alles was Canadi hart dran gearbeitet hat wird zerstört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) Müller auch nur bei den Amateuren. Ihn würde ich einigen in der Startformation vorziehen. bearbeitet 29. April 2017 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. April 2017 flucky schrieb vor 2 Minuten: Müller auch nur bei den Amateuren. Ihn würde ich einigen in der Startformation vorziehen. Lüchinger wäre auch mal eine alternative! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 29. April 2017 altach95 schrieb vor 14 Minuten: Netzer und Mittelfeld warum nur??? alles was Canadi hart dran gearbeitet hat wird zerstört. Netzer spielt bestimmt in der IV. Ich denke es wird so aussehen: Lukse Janeczek - Netzer - Zech Lienhart - Salomon - Jäger - Mahop - Galvao Luxbacher - Ngamaleu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. April 2017 AltachFan1929 schrieb vor 2 Minuten: Netzer spielt bestimmt in der IV. Ich denke es wird so aussehen: Lukse Janeczek - Netzer - Zech Lienhart - Salomon - Jäger - Mahop - Galvao Luxbacher - Ngamaleu Mir wärs lieber wenns so aussehen würde, nur ließ Scherb in letzter Zeit immer 4er kette spielen und darum wird er leider nicht umstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 29. April 2017 Altiga schrieb Gerade eben: Mir wärs lieber wenns so aussehen würde, nur ließ Scherb in letzter Zeit immer 4er kette spielen und darum wird er leider nicht umstellen. Nach den Ergebnissen in den letzten Spielen muss er eigentlich wieder mit 3er/5er Kette spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2017 AltachFan1929 schrieb vor 30 Minuten: Netzer spielt bestimmt in der IV. Ich denke es wird so aussehen: Lukse Janeczek - Netzer - Zech Lienhart - Salomon - Jäger - Mahop - Galvao Luxbacher - Ngamaleu Tjo, schön wäre es gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 29. April 2017 Raus mit Scherb!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. April 2017 1:0 für St.Pölten i packs num echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. April 2017 Weg mit deam scheiß scherb! da netzer kanna glei mitnia! mir reichts jetzt endlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2017 Ein Trauerspiel par excellence. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 29. April 2017 Echt unglaublich, es fehlen nur 2 Spieler aus dem Herbst (Oberlin und Prokopic) und wir spielen keinen Fußball mehr. Jetzt müssen die Verantwortlichen reagieren und Scherb entlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 29. April 2017 total verunsichert scherb raus sehe ich auch so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. April 2017 yAllah yallah , gebts mol gas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2017 Langsam bin ich auch der Meinung das es an Scherb liegt! Es muss einfach reagiert werden, irgendwas ist doch einfach faul und das muss SOFORT bereinigt werden! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts