Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2017 des ist Glück gwesn- aber die Punkteteilung ist verdient So ein Tormannfehler - bei Wasser am Platz Hände ganz unten - man hat richtig gesehen wie der Ball nicht gehüpft ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. April 2017 WACSupporter schrieb vor 22 Minuten: Damit ihr Miesmacher auch mal irgendwie ruhiger werdets. Mit deinem Alter war ich noch nicht so frech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 22. April 2017 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Mit deinem Alter war ich noch nicht so frech. Selber schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. April 2017 rambo3 schrieb Gerade eben: Selber schuld! Wir hatten kein Internet und in folgedessen noch Respekt vor fremden Leuten. So schauts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 41 Minuten: Wir hatten kein Internet und in folgedessen noch Respekt vor fremden Leuten. So schauts aus. Möchte dieses Forum jetzt nicht für persönliche Befindlichkeiten nutzen. Möchte aber zeitgleich wegen meines Alters nicht wie ein kleines Kind dastehen. Ich habe sehr großen Respekt vor fremden Leuten und habe trotz meines jungen Alters auch schon mit sehr vielen Leuten aus verschiedenen Ländern zu tun gehabt. Natürlich kann ich nicht mit den Erfahrungen von älteren Personen mithalten, aber ich möchte nicht in diesen Topf geworfen werden, da ich selbst durchaus ein Kritiker von der modernen, technologisierten Welt bin. Meine Aussage werde ich jedoch nicht zurückziehen. Wir wollen alle sicher die bestmögliche Entwicklung für den RZ Pellets WAC, jedoch sehe ich es nicht ein, bei 7 Punkten Vorsprung auf den Letzten und bei einem Spiel, was nicht vorbei ist, vom fixen Abstieg, "Orschlochkader" und so weiter zu schreiben. Der Verein ist sich wohl selbst am meisten bewusst, dass die Situation nicht bereinigt ist, aber was würde entstehen, wenn im Verein eine der leitenden Persönlichkeiten negative Stimmungsmache betreibt, wie hier im Forum es teilweise exorbitant betrieben wird? Es würde zu Unruhe kommen, die das gesamte Umfeld noch viel unsicherer machen würden. Dann hätte ich Angst vor dem Abstieg. Nicht jedoch bei etwas wie es derzeit der Fall ist. Der Begriff "Miesmacher" schien mir als angebracht für diese Stimmungsmache, hat aber rein gar nichts mit meinem Respekt vor Menschen wie LLV, Rambo, Adaraptor oder Mostbartl zu tun. bearbeitet 22. April 2017 von WACSupporter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. April 2017 WACSupporter schrieb vor 1 Minute: Möchte dieses Forum jetzt nicht für persönliche Befindlichkeiten nutzen. Möchte jetzt aber wegen meines Alters nicht wie ein kleines Kind dastehen. Ich habe sehr großen Respekt vor fremden Leuten und habe trotz meines jungen Alters auch schon mit sehr vielen Leuten aus verschiedenen Ländern zu tun gehabt. Natürlich kann ich nicht mit den Erfahrungen von älteren Personen mithalten, aber ich möchte nicht in diesen Topf geworfen werden, da ich selbst durchaus ein Kritiker von der modernen, technologisierten Welt bin. Meine Aussage werde ich jedoch nicht zurückziehen. Wir wollen alle sicher die bestmögliche Entwicklung für den RZ Pellets WAC, jedoch sehe ich es nicht ein, bei 7 Punkten Vorsprung auf den Letzten und bei einem Spiel, was nicht vorbei ist, vom fixen Abstieg, "Orschlochkader" und so weiter zu schreiben. Der Verein ist sich wohl selbst am meisten bewusst, dass die Situation nicht bereinigt ist, aber was würde entstehen, wenn im Verein eine der leitenden Persönlichkeiten negative Stimmungsmache betreibt, wie hier im Forum es teilweise exorbitant betrieben wird? Es würde zu Unruhe kommen, die das gesamte Umfeld noch viel unsicherer machen würden. Dann hätte ich Angst vor dem Abstieg. Nicht jedoch bei etwas wie es derzeit der Fall ist. Der Begriff "Miesmacher" schien mir als angebracht für diese Stimmungsmache, hat aber rein gar nichts mit meinem Respekt vor Menschen wie LLV, Rambo, Adaraptor oder Mostbartl zu tun. Klassischer Fall von Mimimimiiiii Uuuuund ich bleibe dabei: der Kader ist Oasch! (Tabelle, Punkte, Punktgewinn in der Fremde, das Torverhältnis bestätigen das eindrucksvoll) Sei nicht angerührt! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 22. April 2017 @WACSupporter Ich bin da ganz deiner Meinung! Es gibt für einige halt leider nur schwarz oder weiß! Typisch Österreichisch halt... Jeder hier will unseren WAC erfolgreich spielen sehen, Kritik mit Niveau auch durchaus angebracht und erwünscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. April 2017 Exorbitante negative Stimmungsmache? Alles klar verstehe. Wer meine Kritik, die oftmals strenger ausfällt nicht lesen will kann mich liebend gerne ignorieren. Eigentlich war meine Aussage auf dein Alter nur Spaß. Mittlerweile solltet ihr das wissen. Glaub mir junger Supporter ich hab großen Respekt vor Deinem Engagement. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2017 Ihr seid witzig - tschentschen is a urösterreichische Eigenschaft und ein wichtiger Charakterzug von uns allen. WAC Supss des war a Joke vom LLV und erst wann hier keiner mehr jammert wird's richtig ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 22. April 2017 Zum Glück haben wir Jacobo! Ohne Jacobo fehlt dem WAC ein großartiger Spieler. Jacobo, bleib bitte da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. April 2017 geoale schrieb vor 23 Minuten: Zum Glück haben wir Jacobo! Ohne Jacobo fehlt dem WAC ein großartiger Spieler. Jacobo, bleib bitte da! Wenn er nicht immer so ein Lüfterl im Zweikampf wäre ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2017 Man hat gestern aber wieder eines gesehen.... Er ist der Einzige der im Zweikampf einen Gegner mit Technik überspielen kannGesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2017 Leider keine einzige Minute gesehen, nur in der Zusammenfassung den ausgleich (sehr glücklich :)) Wurscht, immens wichtiger Punkt Jetzt ein Sieg gegen Mattersburg und wir sind unsere Sorgen los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 24. April 2017 joe280 schrieb vor 3 Minuten: Leider keine einzige Minute gesehen, nur in der Zusammenfassung den ausgleich (sehr glücklich :)) Wurscht, immens wichtiger Punkt Jetzt ein Sieg gegen Mattersburg und wir sind unsere Sorgen los Danke, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts