WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 Heute steht die absolute Schnittpartie in Ried gegen eine unter Lassaad Chabbi wiedererstarkte Truppe an. Wird sicher extrem eng, aber dieses Jahr lag uns Ried bisher. Wenn wir mit einem X rausgehen sehe ich uns aber auch relativ gesichert. Die Krone prophezeit diese Aufstellung Kofler Standfest - Sollbauer - Hüttenbrenner - Klem Nutz - Tschernegg - Leitgeb - Wernitznig Orgill - Jacobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) WACSupporter schrieb vor einer Stunde: Heute steht die absolute Schnittpartie in Ried gegen eine unter Lassaad Chabbi wiedererstarkte Truppe an. Wird sicher extrem eng, aber dieses Jahr lag uns Ried bisher. Wenn wir mit einem X rausgehen sehe ich uns aber auch relativ gesichert. Die Krone prophezeit diese Aufstellung Kofler Standfest - Sollbauer - Hüttenbrenner - Klem Nutz - Tschernegg - Leitgeb - Wernitznig Orgill - Jacobo Jacobo im Sturm? interessante Variante. Aufstellung lt. ORF: Kofler Standfest, Sollbauer, Hüttenbrenner, Palla Wernitznig, M. Leitgeb, Tschernegg, Klem Orgill, Hellqvist Die Aufstellung d. Krone ist mir lieber.... bearbeitet 22. April 2017 von geoale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 geoale schrieb vor 21 Minuten: Jacobo im Sturm? interessante Variante. Aufstellung lt. ORF: Kofler Standfest, Sollbauer, Hüttenbrenner, Palla Wernitznig, M. Leitgeb, Tschernegg, Klem Orgill, Hellqvist Die Aufstellung d. Krone ist mir lieber.... Da ist der Krone meiner Meinung nach schon mehr zu vertrauen. Das mit Jacobo im Sturm würde mich auch überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 WACSupporter schrieb vor 13 Minuten: Da ist der Krone meiner Meinung nach schon mehr zu vertrauen. Das mit Jacobo im Sturm würde mich auch überraschen. wahrscheinlich stimmt die Aufstellung bis auf das: Jacobo und Wernitznig tauschen den Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 Ich fürchte es könnte , wie viel zu oft, eine Auswärtsniederlage geben und dann heisst es ab in die Todeszone. Idealerweise verlieren wir heute bitte nicht und holen irgendwie ein X! Mattersburg könnte heute aber in Graz überraschen und gewinnen. Sturm gegen den SVM ist immer so eine Sache! St.Pölten hab ich nicht für Punkte auf der Rechnung heute. Rapid Austria am Sonntag wird wohl ein X! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 Aufstellung: Alexander Kofler (K) Stephan Palla Jacobo Maria Ynclan Pajares Dever Akeem Orgill Boris Hüttenbrenner Mario Leitgeb Christian Klem Peter Tschernegg Joachim Standfest Michael Sollbauer Gerald Nutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 Mattersburg hat gewonnen Sieg oder ewige Verdammnis... ein Punkt mindestens sonst sind wir voll im Abstiegskampf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 Jacobo wirklich im Sturm oder Sky nimmt die Krone-Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 1:0 Abstieg wir kommen...Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 Adaraptor schrieb Gerade eben: 1:0 Abstieg wir kommen... Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk Wie Riegler mit Pfeifenberg zufrieden sein kann, würde mich interessieren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 geoale schrieb vor 37 Minuten: Wie Riegler mit Pfeifenberg zufrieden sein kann, würde mich interessieren..... Ich glaube das sich gar kein geeigneter Trainer angestellt hat beim WAC... bei dem Oaschlochkader kein Wunder....! Adaraptor schrieb vor 39 Minuten: 1:0 Abstieg wir kommen... Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk Aso...? Jetzt auf ein Mal? Interessant das von dir zu lesen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 Oh Gott, es ist echt so der Einzige mit Spielverständnis und einer gewissen Ballbeherrschung ist Coco... und des woars... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 COCO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 Damit ihr Miesmacher auch mal irgendwie ruhiger werdets. Egal wie aus dem Nichts der Punkt heute zustande gekommen ist, aber wir steigen nicht ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 Schwein ghobt heite... Puhhh der Punkt war a Gschenk, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts