_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 Auslosung: Celta Vigo - Manchester United Ajax Amsterdam - Olympique Lyon Spieltermine: Hinspiele 4. Mai 2017 Rückspiele 11. Mai 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 Ist ok für mich. Ajax - ManU mein Wunschfinale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 (bearbeitet) Finale wird aus meiner Sicht United gegen Lyon lauten. bearbeitet 21. April 2017 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 Weil in den Niederlanden am 4. Mai Volkstrauertag (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationale_Dodenherdenking), findet Ajax- OL schon am 3. Mai um 18:45 statt, also vor dem CL-Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 Ich hoffe auf Celta und Lyon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 24. April 2017 Ajax im Finale und dort vielleicht das Siegestor vom Kluivert-Sprössling - genau dann weiß man, oder besser gesagt ich, dass man schon ein alter Sack geworden ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 24. April 2017 Vöslauer schrieb vor 7 Minuten: Ajax im Finale und dort vielleicht das Siegestor vom Kluivert-Sprössling - genau dann weiß man, oder besser gesagt ich, dass man schon ein alter Sack geworden ist. ... nach seiner Einwechslung in der 70. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2017 Das erste Halbfinale zwischen Ajax und Lyon findet schon heute statt, Beginn 18.45! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2017 Es steht schon 2:0 für Ajax... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2017 Halbzeitstand: 2:0 für AJAX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2017 3:0 Ajax, Alter Schwede.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2017 3:1 wäre immer noch eine gute Ausgangsposition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2017 4:1, schön rausgespielt! Generell sehr unterhaltsame Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2017 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts