KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Stunde: hast zufällig mitbekommen, obs noch Karten für Gurten gibt? Ja sind genug bei der Kassa gelegen, sicher noch 100 Stück. bearbeitet 15. Juli 2024 von KING-LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2024 Strafraumkobra schrieb vor 55 Minuten: Wie schaut die Hutauswahl aus? Gibt es auch weiße Exemplare zu erwerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2024 Das SHIRT für Abo+ Kartenbesitzer kann ab sofort gegen Vorlage des zugesendeten Codes im Fanshop abgeholt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2024 MaDDog90 schrieb vor 1 Minute: Das SHIRT für Abo+ Kartenbesitzer kann ab sofort gegen Vorlage des zugesendeten Codes im Fanshop abgeholt werden Dann könnte bitte jemand ein Foto reinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißASK Anfänger Geschrieben 16. Juli 2024 Ist dieses in schwarz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. Juli 2024 schwarzweißASK schrieb vor 6 Minuten: Ist dieses in schwarz Aber ohne Sponsoren Sehr schönes Stück Stoff von Adidas 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juli 2024 schwarzweißASK schrieb vor 8 Minuten: Ist dieses in schwarz Also doch nicht das eine welches der Sigi mal an hatte mit den Römischen Ziffern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. Juli 2024 Hörschinger schrieb vor 2 Minuten: Also doch nicht das eine welches der Sigi mal an hatte mit den Römischen Ziffern? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Juli 2024 schwarzweißASK schrieb vor 1 Stunde: Ist dieses in schwarz sehr feines Teil - einfach schön dass Adidas nun unser Ausrüster ist, hoffentlich kommt da in Zukunft noch mehr. Die Auswahl ist jetzt schon richtig groß, braucht man nur ein paar Monate zurückdenken was wir da für „Fetzen“ zur Auswahl hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 Bin zutiefst enttäuscht vom LASK, dass schon unwichtige Fans eine Mail bekommen haben mit dem Code und ich noch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Tribünenzierde Geschrieben 16. Juli 2024 Wobei man anscheinend beim Familienabo nur mehr ein Trikot bekommt und nicht für jeden eins.... Jedenfalls hab ich nur einen Code erhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli 2024 War gegen 14:00 auch wieder beim Fanshop. Sehr gut besucht ca. 15 Leute drinnen was mich echt verwundert hat und ich glaube 10 davon hatten ein Adidas-ASK Teil in der Hand und der Rest die Dress. Vllt. ist das nun der letzte AHA-Effekt, dass beim Merch tatsächlich sehr viel drinnen ist wenn man lässige Sachen auflegt. Und ja, es gibt noch einige Gurten Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutOfStep Anfänger Geschrieben 16. Juli 2024 nEMIsis schrieb vor einer Stunde: Wobei man anscheinend beim Familienabo nur mehr ein Trikot bekommt und nicht für jeden eins.... Jedenfalls hab ich nur einen Code erhalten... Ich habe für alle (auch Gratis-Kinder) einen Code erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 OutOfStep schrieb vor 33 Minuten: Ich habe für alle (auch Gratis-Kinder) einen Code erhalten. Schnorrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) Schönste „Dress“ der Saison - die DK Plus hat sich schon gelohnt bearbeitet 16. Juli 2024 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts