Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. November 2025 MarcoRuud schrieb am 8.11.2025 um 15:55 : Bin gespannt ob es heuer am black friday Aktionen geben wird Scheinbar nicht. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. November 2025 Strafraumkobra schrieb vor 9 Stunden: Scheinbar nicht. Schade Man muss eh nicht bei jedem kommerzschaas mitmachen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. November 2025 laskler1 schrieb vor 19 Stunden: Man muss eh nicht bei jedem kommerzschaas mitmachen. Na eh, Rabatte auf 100€ Leiberl sind absolut böse und abzulehnen. Nieder mit dem Kapitalismus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. November 2025 Strafraumkobra schrieb vor 43 Minuten: Na eh, Rabatte auf 100€ Leiberl sind absolut böse und abzulehnen. Nieder mit dem Kapitalismus!!! Leiberl um 100 muss man nicht kaufen wenn es bei den landstrasslern um 30 viel geilere gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2025 laskler1 schrieb vor 49 Minuten: Leiberl um 100 muss man nicht kaufen wenn es bei den landstrasslern um 30 viel geilere gibt. Vorschlag - einfach beide kaufen. Lieber €130,- für LASK u. Landstrassler, als der Inflation die Euros schenken 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Samstag um 10:57 Die Neuheiten im Shop sind gelungen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 16:48 Strafraumkobra schrieb am 3.1.2026 um 11:57 : Die Neuheiten im Shop sind gelungen Die Mütze habe ich beim Xmas Shopping gekauft- super Teil 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Sonntag um 18:54 Strafraumkobra schrieb am 3.1.2026 um 11:57 : Die Neuheiten im Shop sind gelungen Unpopular opinion: finde das MCMVIII ziemlich nichtssagend und schon etwas zu kryptisch als „synonym“ für den LASK. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornacher Anfänger Geschrieben Montag um 09:13 Much1 schrieb vor 14 Stunden: Unpopular opinion: finde das MCMVIII ziemlich nichtssagend und schon etwas zu kryptisch als „synonym“ für den LASK. ...dafür kann man sie auch aufsetzen wenn man in die Arbeit geht - im Gegensatz zur Pudelhaube, die nur für den Stadionbesuch taugt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Montag um 09:38 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 14 Stunden: Unpopular opinion: finde das MCMVIII ziemlich nichtssagend und schon etwas zu kryptisch als „synonym“ für den LASK. Es ist zwar etwas ums Eck gedacht, aber römische Zahlen sind jetzt keine unbekannten Geheimcodes. Ich finde es cool, weil ich es von kaum einem anderen Verein kenne und die Shirts, Haube etc. sehr alltagstauglich sind. Die Pullis mit dem fetten 08 am Rücken sind das nicht immer. Lange wollte man dezente Stücke und nun hat man sie. bearbeitet Montag um 09:39 von Strafraumkobra 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 09:52 Dornacher schrieb vor 37 Minuten: ...dafür kann man sie auch aufsetzen wenn man in die Arbeit geht - im Gegensatz zur Pudelhaube, die nur für den Stadionbesuch taugt. Nein das sehe ich anders. Ich fahre täglich mit den Öffis ca. für eine halbe Stunde in die Arbeit nach Linz rein und hatte seit dem Kälteeinbruch immer meine LASK Haube auf. Bis auf ein paar komische Blicke von Möbellageristen ist mir noch nie etwas untergekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 10:27 Dornacher schrieb vor einer Stunde: ...dafür kann man sie auch aufsetzen wenn man in die Arbeit geht - im Gegensatz zur Pudelhaube, die nur für den Stadionbesuch taugt. Die soll man überall aufsetzen! Stadion, Arbeit, Weggehen, Hochzeit, etc. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornacher Anfänger Geschrieben Montag um 12:31 FlokovskyNahui schrieb vor 2 Stunden: Nein das sehe ich anders. Ich fahre täglich mit den Öffis ca. für eine halbe Stunde in die Arbeit nach Linz rein und hatte seit dem Kälteeinbruch immer meine LASK Haube auf. Bis auf ein paar komische Blicke von Möbellageristen ist mir noch nie etwas untergekommen. Ich arbeite öfters auch mal Im Osten. Sankt Hippolyt und noch östlicher. Dort wo die Anhänger von Purkersdorf Ost und vom Verteilerkreis in deutlicher Mehrheit sind. Da setze ich lieber aufs dezente Mützerl. Aus Vorsicht nicht mal eine drauf zu bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Tribünenzierde Geschrieben Montag um 12:45 ASK_Fan schrieb vor 2 Stunden: Die soll man überall aufsetzen! Stadion, Arbeit, Weggehen, Hochzeit, etc. ... Taufe, Firmung, Sommer(!)Urlaub, Sauna bitte nicht vergessen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Stammspieler Geschrieben Gestern um 00:54 DonVastic schrieb vor 12 Stunden: ... Taufe, Firmung, Sommer(!)Urlaub, Sauna bitte nicht vergessen! In einer Finnische/Russische Sauna (Vodka Auf- und Einguss) is eine Haube eine Ansage🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts