LASK-Fanshop, Fanartikel,...

Recommended Posts

free like a bird
Strafraumkobra schrieb vor 43 Minuten:

Na eh, Rabatte auf 100€ Leiberl sind absolut böse und abzulehnen. Nieder mit dem Kapitalismus!!!

Leiberl um 100 muss man nicht kaufen wenn es bei den landstrasslern um 30 viel geilere gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
laskler1 schrieb vor 49 Minuten:

Leiberl um 100 muss man nicht kaufen wenn es bei den landstrasslern um 30 viel geilere gibt. 

Vorschlag - einfach beide kaufen. Lieber €130,- für LASK u. Landstrassler, als der Inflation die Euros schenken :kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Europaklassespieler
Strafraumkobra schrieb am 3.1.2026 um 11:57 :

Die Neuheiten im Shop sind gelungen

IMG_3232.jpegIMG_3231.jpeg

Die Mütze habe ich beim Xmas Shopping gekauft- super Teil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb am 3.1.2026 um 11:57 :

Die Neuheiten im Shop sind gelungen

IMG_3232.jpegIMG_3231.jpeg

Unpopular opinion: finde das MCMVIII ziemlich nichtssagend und schon etwas zu kryptisch als „synonym“ für den LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Much1 schrieb vor 14 Stunden:

Unpopular opinion: finde das MCMVIII ziemlich nichtssagend und schon etwas zu kryptisch als „synonym“ für den LASK.

...dafür kann man sie auch aufsetzen wenn man in die Arbeit geht - im Gegensatz zur Pudelhaube, die nur für den Stadionbesuch taugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 14 Stunden:

Es ist zwar etwas ums Eck gedacht, aber römische Zahlen sind jetzt keine unbekannten Geheimcodes.

Ich finde es cool, weil ich es von kaum einem anderen Verein kenne und die Shirts, Haube etc. sehr alltagstauglich sind. Die Pullis mit dem fetten 08 am Rücken sind das nicht immer. Lange wollte man dezente Stücke und nun hat man sie.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Dornacher schrieb vor 37 Minuten:

...dafür kann man sie auch aufsetzen wenn man in die Arbeit geht - im Gegensatz zur Pudelhaube, die nur für den Stadionbesuch taugt.

Nein das sehe ich anders. Ich fahre täglich mit den Öffis ca. für eine halbe Stunde in die Arbeit nach Linz rein und hatte seit dem Kälteeinbruch immer meine LASK Haube auf. Bis auf ein paar komische Blicke von Möbellageristen ist mir noch nie etwas untergekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Dornacher schrieb vor einer Stunde:

Die soll man überall aufsetzen! Stadion, Arbeit, Weggehen, Hochzeit, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
FlokovskyNahui schrieb vor 2 Stunden:

Nein das sehe ich anders. Ich fahre täglich mit den Öffis ca. für eine halbe Stunde in die Arbeit nach Linz rein und hatte seit dem Kälteeinbruch immer meine LASK Haube auf. Bis auf ein paar komische Blicke von Möbellageristen ist mir noch nie etwas untergekommen.

Ich arbeite öfters auch mal Im Osten. Sankt Hippolyt und noch östlicher. Dort wo die Anhänger von Purkersdorf Ost und vom Verteilerkreis in deutlicher Mehrheit sind. Da setze ich lieber aufs dezente Mützerl. Aus Vorsicht nicht mal eine drauf zu bekommen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
ASK_Fan schrieb vor 2 Stunden:

Die soll man überall aufsetzen! Stadion, Arbeit, Weggehen, Hochzeit, etc.

... Taufe, Firmung, Sommer(!)Urlaub, Sauna bitte nicht vergessen!:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
DonVastic schrieb vor 12 Stunden:

... Taufe, Firmung, Sommer(!)Urlaub, Sauna bitte nicht vergessen!:davinci:

In einer Finnische/Russische Sauna (Vodka Auf- und Einguss) is eine Haube eine Ansage🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag