LASK-Fanshop, Fanartikel,...

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Lookin4someAcTioN schrieb vor 16 Stunden:

War gegen 14:00 auch wieder beim Fanshop. Sehr gut besucht ca. 15 Leute drinnen was mich echt verwundert hat und ich glaube 10 davon hatten ein Adidas-ASK Teil in der Hand und der Rest die Dress.

Vllt. ist das nun der letzte AHA-Effekt, dass beim Merch tatsächlich sehr viel drinnen ist wenn man lässige Sachen auflegt.

Und ja, es gibt noch einige Gurten Tickets. 

Es gibt mehr als genug Gurten tickets,  über 1000 wurden uns zur Verfügung gestellt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Jetzt war ich auch einmal den Fanshop besuchen.

Fazit der ist schon richtig fein. Ein Wahnsinn was da Leute ein und ausgehen an einem Wochentag vormittags. In 20 Minuten ca 30 Personen. Möchte wissen wie es da zwischen 16:00 und 18:00 ist.

Was mir persönlich richtig gefallen hat das man am Vorplatz mit dem Auto parken darf damit hätte ich nicht gerechnet.

Die beste Entscheidung war weg von BWT als Ausrüster und zu Adidas,das sind wirklich feine Sachen dabei. Speziell die Auswärtsdress mit den roten Kragen sieht in Natur richtig fein aus.Wenn wir es die nächsten Jahre schaffen die dritte Dress in Rot zu gestalten dann ist der Fanshop auch optisch fast perfekt.

Die Sonderdress für ABO plus ist absolut ok und das werde ich eventuell auch tragen,die der letzten Jahre liegen allesamt Zuhause original verpackt im Schrank.

Schriftzug im Eingangsbereich ist auch sehr gelungen und darf auch als positives Zeichen gesehen werden das der Verein das ermöglicht hat.

Wenn jetzt dann noch ein Landstrassler  fanstand genehmigt wird haben wir doch schon einiges geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
commando ultras 1 schrieb vor 9 Minuten:

Jetzt war ich auch einmal den Fanshop besuchen.

Fazit der ist schon richtig fein. Ein Wahnsinn was da Leute ein und ausgehen an einem Wochentag vormittags. In 20 Minuten ca 30 Personen. Möchte wissen wie es da zwischen 16:00 und 18:00 ist.

Was mir persönlich richtig gefallen hat das man am Vorplatz mit dem Auto parken darf damit hätte ich nicht gerechnet.

Die beste Entscheidung war weg von BWT als Ausrüster und zu Adidas,das sind wirklich feine Sachen dabei. Speziell die Auswärtsdress mit den roten Kragen sieht in Natur richtig fein aus.Wenn wir es die nächsten Jahre schaffen die dritte Dress in Rot zu gestalten dann ist der Fanshop auch optisch fast perfekt.

Die Sonderdress für ABO plus ist absolut ok und das werde ich eventuell auch tragen,die der letzten Jahre liegen allesamt Zuhause original verpackt im Schrank.

Schriftzug im Eingangsbereich ist auch sehr gelungen und darf auch als positives Zeichen gesehen werden das der Verein das ermöglicht hat.

Wenn jetzt dann noch ein Landstrassler  fanstand genehmigt wird haben wir doch schon einiges geschafft.

Geht der Warenscanner an der Kasse schon wieder? Oder muss der arme Kerl noch immer jede Warennummer händisch in die Kassa eintippen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Geht der Warenscanner an der Kasse schon wieder? Oder muss der arme Kerl noch immer jede Warennummer händisch in die Kassa eintippen?

Ist gestern bei mir um ca. 13 Uhr gegangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Bei mir waren 3 Mädls da und 2 Herren einer davon hinten beim Leiberl bedrucken, bei mir funktionierte alles,hab mir eine Sonnenbrille und das Sonderleiberl geholt.

Generell haben sie das alles sehr flott und kompetent gemacht, vor mir waren 15 Leute an der Kasse.

Info noch generell es gibt kein Bargeld nur Karten Zahlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Am Montag bildete sich eine ordentliche Schlange weil das Teil nicht funktionierte

OK einzig den Code/ Nummer müssten sie händisch eingeben vom Leiber hätte man eventuell auch mit einem Barcode in der E-Mail versehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Am Montag bildete sich eine ordentliche Schlange weil das Teil nicht funktionierte

Das kann ich mir gut vorstellen. Trotz zu eine eigentlichen humanen Zeit um ca. 1330 haben wir auch ca. 10 min warten müssen. Gut, da ist gerade vor einer Stunde die Mail raus, dass wir das Abo Plus Shirt holen konnten :D

commando ultras 1 schrieb vor 1 Minute:

OK einzig den Code/ Nummer müssten sie händisch eingeben vom Leiber hätte man eventuell auch mit einem Barcode in der E-Mail versehen können.

Musst ich auch, bzw. Ansagen. Hat aber alles gut funktioniert.

Overall kann man sagen, dass das richtig geil umgesetzt wurde. Der Shop ist modern, vernünftig aufgebaut und Waren gut eingeteilt. Als Opfer des Kapitalismus, werde ich da sicher öfter zuschlagen müssen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FlokovskyNahui schrieb vor 21 Minuten:

Das kann ich mir gut vorstellen. Trotz zu eine eigentlichen humanen Zeit um ca. 1330 haben wir auch ca. 10 min warten müssen. Gut, da ist gerade vor einer Stunde die Mail raus, dass wir das Abo Plus Shirt holen konnten :D

Musst ich auch, bzw. Ansagen. Hat aber alles gut funktioniert.

Overall kann man sagen, dass das richtig geil umgesetzt wurde. Der Shop ist modern, vernünftig aufgebaut und Waren gut eingeteilt. Als Opfer des Kapitalismus, werde ich da sicher öfter zuschlagen müssen. :)

Könnte schon möglich sein daß ich das eine oder andere auch kaufe, generell bin ich nicht der LASK Merch Typ sondern trage eher die Landstrassler Wäsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
commando ultras 1 schrieb vor 7 Minuten:

Könnte schon möglich sein daß ich das eine oder andere auch kaufe, generell bin ich nicht der LASK Merch Typ sondern trage eher die Landstrassler Wäsch.

Landstrassler Wäsch - Beste! Die Retrodressen sind immer wieder ein Traum, auch wenn mir eines mal gestohlen wurde beim Askö Leonding Fest ;)

Aber leider gefühlt immer ums Kennen zu wenig in meiner Größe und natürlich wollen die Verantwortlichen nicht darauf sitzen bleiben. Daher absolut kein Vorwurf meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FlokovskyNahui schrieb vor 8 Minuten:

Landstrassler Wäsch - Beste! Die Retrodressen sind immer wieder ein Traum, auch wenn mir eines mal gestohlen wurde beim Askö Leonding Fest ;)

Aber leider gefühlt immer ums Kennen zu wenig in meiner Größe und natürlich wollen die Verantwortlichen nicht darauf sitzen bleiben. Daher absolut kein Vorwurf meinerseits.

Hat sich aber bei den letzten Sachen schon stark verbessert Größe L war auch immer sofort weg ist aber besser geworden.

Generell muss man sagen das es schon ein Wahnsinn ist wieviel Leute da am Froschberg Cafe kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
GeorgBest7 schrieb vor 11 Minuten:

Wow, niemand heult oder  jammert, unglaublich!!  Wäre jede Wette eingegangen

Der Shop wurde natürlich in meiner Urlaubszeit eröffnet, sodass ich erst in zwei Wochen hin kann. Unglaubliche Inkompetenz! Danke LASK! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
GeorgBest7 schrieb vor 3 Stunden:

Wow, niemand heult oder  jammert, unglaublich!!  Wäre jede Wette eingegangen

Wenn man über etwas jammern kann, dann über die etwas ältere Dame gestern Nachmittag in der Dosen-Wäsch. Hat aber brav ein Trikot gekauft. Sachen gibts :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Soldi schrieb vor 13 Minuten:

Wenn man über etwas jammern kann, dann über die etwas ältere Dame gestern Nachmittag in der Dosen-Wäsch. Hat aber brav ein Trikot gekauft. Sachen gibts :lol:

Heute war auch ein Herr mit Red Bull Trikot einkaufen! Dürften alle konvertieren:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag