29.Spieltag


Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

Bei Schalke erkennt man die Tendenz, dass man einem Trainer, um den man länger gebuhlt und nur mit Mühe abwerben konnte, mehr Zeit gibt, als einen freien Trainer.

Wenn sie gegen Ajax ausscheiden, und das ist zu erwarten, ist Weinzierl wohl weg.

Woran der Mann gescheitert ist, verstehe ich aber bis heute nicht, vielleicht kann mir das ja mal wer erklären. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wittgenstein schrieb vor 59 Minuten:

bitte ein bisschen ausführlicher ;)

Wie soll ich das sagen...

Schalke verfügt zwar über einen der teuersten Kader der Liga und die Gehaltszahlungen werden wenn ich mich recht erinnere nur von den Bayern getoppt. Aber trotzdem sehe ich den Kader deutlich hinter einigen anderen Vereinen. 

Gleichzeitig war es für Trainer auf Schalke seit ich Fußball verfolge immer schwer etwas zu verändern. Da gibt es zu viele Leute die mitreden wollen.

Klar, dazu kommt eine sehr heftige Verletztenmisere und auch dem Trainer hat man seine Unerfahrenheit auf so einem Niveau zu spielen oft angemerkt. Aber die Grundprobleme sind für mich die ersten zwei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Glubbberer schrieb vor 1 Stunde:

Gerade die Tabelle angeschaut: Werder is ja nur noch 1 Punkt weg von den internationalen Plätzen :eek:

Hätte Werder nicht den Herbst verschlafen, würden sie um die Champions League mitspielen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
PostingGmbH schrieb am Sunday, April 16, 2017 um 22:26 :

Hätte Werder nicht den Herbst verschlafen, würden sie um die Champions League mitspielen :yes:

Beste Mannschaft der Rückrunde, afaik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unnerum schrieb vor 5 Stunden:

Beste Mannschaft der Rückrunde, afaik.

Aber dennoch eine der stärksten Frühjahrsmannschaften dieser Saison. Mittlerweile kann man mit Fug und Recht behaupten das Nouri sein Handwerk versteht. Im Herbst hätte ich keine Cent auf den Klassenerhalt gewettet, jetzt besteht sogar die Chance International zu Spielen und wennst mich fragst glaube ich daran!   :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.