xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Dank Karfreitag heute 6 Spiele um 15:30 ---> i like Samstag, 15.04.2017 15:30 FC Augsburg - 1.FC Köln Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt TSG Hoffenheim - Borussia M'Gladbach FSV Mainz 05 - Hertha Berlin RB Leipzig - Freiburg VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt Samstag, 15.04.2017 18:30 Bayer Leverkusen - Bayern München Sonntag, 16.04.2017 15:30 SV Werder Bremen - Hamburger SV Sonntag, 16.04.2017 18:30 Darmstadt - Schalke 04 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten: Dank Karfreitag heute 6 Spiele um 15:30 ---> i like Das ist also der Grund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) Edgar Allan Bro schrieb vor 4 Minuten: Das ist also der Grund. Ist in Deutschland dank Protestanten einer der höchsten Feiertage was ich so mitbekommen habe. Aber Clubbberer wird mich sicher korrigieren wenn ich falsch liege bearbeitet 15. April 2017 von xxAltachFanaticsxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 46 Minuten: Ist in Deutschland dank Protestanten einer der höchsten Feiertage was ich so mitbekommen habe. Aber Clubbberer wird mich sicher korrigieren wenn ich falsch liege Ist einer der stillen Feiertage. Da sind neben Tanzveranstaltungen unter anderem auch Sportveranstaltungen untersagt. Ob das jetzt von den Luther'schen ausgeht weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Die strengsten gesetzlichen Regelungen zu stillen Feiertagen haben zumindest einige katholisch geprägte Länder - besonders Bayern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Reus. Tuchl freut's! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Das ging ja fix in Dortmund. Reus is back Und Augsburg vorne! Hinteregger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Augsburg 1:0 Hinteregger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Und Osako im Gegenzug mit der Rießenchance auf den schnellen Ausgleich. Den hat er aber auch nicht getroffen sondern ließ den Ball passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Klasse Treffer von Hinti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Ja, der Hinteregger braucht halt keinen Mentaltrainer Geht schon gut los in der Konferenz. 3 Tore in den ersten knapp 10 Minuten. Hoffenheim mit dem 1:0 gegen Gladbach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) Hoffenheim 1:0 Szalai In der Nachbetrachtung leider abseits, aber es zählt! bearbeitet 15. April 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Da sieht man was Marco kann. Kommt zurück und trifft sofort, als ob er nie weg gewesen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Augsburg hat den Ernst der Lage erkannt. 2:0 durch Verhaag Hoffenheim marschiert weiter! 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Hoffenheim 2:0 wieder Szalai Augsburg Elfmeter 2:0 Frankfurt 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) Gladbach mach den Anschlusstreffer zum 2:1 Vestergaard (31). Kagawa ? Sokratis bearbeitet 15. April 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts