xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. April 2017 Sokratis mit dem 2:1 für den BVB Schönes Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. April 2017 für mich klares Handspiel beim Gladbacher Ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. April 2017 Für mich auch ein Handspiel! Gladbach gleicht somit aus Poulsen mit dem 1:0 für RB! Heute gehts wirklich ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. April 2017 Leipzig 1:0 Paulsen fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: für mich klares Handspiel beim Gladbacher Ausgleich Ich denke das her der Schiri nicht gesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. April 2017 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: für mich klares Handspiel beim Gladbacher Ausgleich Für Schiedsrichterexperte Markus Merk ebenfalls Handspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. April 2017 2:0 Leipzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 15. April 2017 Wenn der BVB auch im Zwergenstaat so ein Offensivfeuerwerk abbrennt, sehe ich durchaus noch Chancen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. April 2017 Mainz führt. Ich würde ihnen den Klassenerhalt gönnen Suttner Eigentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. April 2017 Die Wölfe sind die letzten die 1:0 führen (Eigentor Suttner) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) 13 Tore in der ersten Halbzeit in den 6 Spielen. Nicht schlecht Gerade von SKY gehört: Saisonrekord! Gut sind heute auch 6 Spiele aber trotzdem bearbeitet 15. April 2017 von xxAltachFanaticsxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. April 2017 Schwerer Stand für die Auswärtsteams heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. April 2017 Leipzig 3:0 Keita (51.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. April 2017 Hoffenheim legt es auch drauf an. Hinten sehr offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. April 2017 Glubbberer schrieb vor 4 Minuten: Hoffenheim legt es auch drauf an. Hinten sehr offen Hat sich aber jetzt wohl ausgezahlt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. April 2017 Sehr bitteres Gegentor für Augsburg, Max haut ihn da ins eigene Tor rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts