Alfisti Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2017 Wozu brauchen wir einen 6er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2017 ich würd ja gern den IBK Knipser bei uns sehen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 12. Mai 2017 Alfisti schrieb vor 15 Minuten: Wozu brauchen wir einen 6er? Ich geh mal davon aus, dass Ebner fix als LV eingeplant ist. Bajrami ist am Flügel besser aufgehoben. Sonst gibt es "nur" Toth und Lackner. Dass wir einen brauchen, habe nicht ich gesagt, sondern EB in der Krone vor ein paar Wochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2017 Admira Fan schrieb vor 31 Minuten: ich würd ja gern den IBK Knipser bei uns sehen!!! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2017 Chan_White schrieb vor einer Stunde: Ich geh mal davon aus, dass Ebner fix als LV eingeplant ist. Bajrami ist am Flügel besser aufgehoben. Sonst gibt es "nur" Toth und Lackner. Dass wir einen brauchen, habe nicht ich gesagt, sondern EB in der Krone vor ein paar Wochen. "Nur" toth und lackner....und maier...!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 12. Mai 2017 Admiraner schrieb vor 1 Stunde: "Nur" toth und lackner....und maier...!? Stimmt Maier würde auch noch in Frage kommen, aber in diesem Frühjahr hat er in der Ersten nur am Flügel gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Mai 2017 Admira Fan schrieb vor 16 Stunden: ich würd ja gern den IBK Knipser bei uns sehen!!! +1 Chan_White schrieb vor 15 Stunden: Ich geh mal davon aus, dass Ebner fix als LV eingeplant ist. Bajrami ist am Flügel besser aufgehoben. Sonst gibt es "nur" Toth und Lackner. Dass wir einen brauchen, habe nicht ich gesagt, sondern EB in der Krone vor ein paar Wochen. So ist es. Aber wie oben bereits erwähnt, Maier ist auch eine Alternative und natürlich Ebner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 13. Mai 2017 Admira Fan schrieb vor 18 Stunden: ich würd ja gern den IBK Knipser bei uns sehen!!! Wer nicht? Aber er hat bis 2019 (+O) Vertrag und wird deswegen ziemlich teuer sein (im LASK Channel war von 500 k die Rede). Ich denke nicht, dass wir uns den leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2017 Chan_White schrieb vor 56 Minuten: Wer nicht? Aber er hat bis 2019 (+O) Vertrag und wird deswegen ziemlich teuer sein (im LASK Channel war von 500 k die Rede). Ich denke nicht, dass wir uns den leisten können. Monschein Kohle 1:1 investieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2017 Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: Monschein Kohle 1:1 investieren Warum bist du eig so sehr davon überzeugt, dass der geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2017 Admiraner schrieb vor 1 Minute: Warum bist du eig so sehr davon überzeugt, dass der geht? Weil er gehen wird! Das pfeifen zu viele Spatzen von zu vielen Dächern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2017 Admiraner schrieb vor 5 Minuten: Warum bist du eig so sehr davon überzeugt, dass der geht? Bauchgefühl! Sind einfach zuviele Gerüchte um tatsächlich zu bleiben! Sollte er aber bleiben, dann brauch ma den innsbrucker eh nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2017 Nachdem Pavic heute wieder im Kader war, kann man davon ausgehen, dass die gemeinsame Zukunft glorreich wird, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2017 Kritiker81 schrieb vor 5 Minuten: Nachdem Pavic heute wieder im Kader war, kann man davon ausgehen, dass die gemeinsame Zukunft glorreich wird, oder? Eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2017 Ich wage mal eine gewagte Prognose: Sollten wir das Team so zusammenhalten können, dann spielen wir in der kommenden Saison um den Europacup mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts